Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nein ganz sicher nicht bin auf jeden Fall auch dafür! Könnte da jetzt natürlich auf die vielen Kurzzeitarbeiter und Arbeitslosen und das fehelende Einkommen hinweisen aber eigentlich geht es mir haupsächlich darum wieder mehr deutsche Bundesliga zu sehen und nichts dafür zahlen zu müssen.
Die österreichische Fußballbundesliga macht mich nicht glücklich und die Premier League gibt es auf DAZN nicht mehr.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Fußballer unverhältnismäßig viel verdienen, haben sie doch das Recht, ihrem Beruf (unter Auflagen) nachzugehen und ihre Verträge zu erfüllen.

Haben das anderen nicht auch? Restaurantbetreiber, Fittnesstudiobesitzer etc.

Member hat gesagt:
Wenn jetzt die Handballer ihre Spiele in leeren Hallen austragen würden, würde sich kein Mensch dafür interessieren.

Handball und auch Eishockey sind häufiger auf die Einnahmen durch die Zuschauer angewiesen. Deswegen ist dort die Saison auch schon beendet.

Member hat gesagt:
Beim Fußball wird (auch von mir) häufig mit zweierlei Maß gemessen, sowohl negativ als auch positiv...

Ich glaube das ist bei jedem so...ist eben der Volkssport Nr.1
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

Danke für die Infos. Als CHweizer kann ich Bundesliga nur über ARD oder ZDF sehen. Früher noch 2. Bundesliga in DSF. (hat mich aber nicht interessiert - ist nicht abschätzig gemeint; mein Herz schlägt nur für YB ) ....aber über Sky for free - das wäre toll, so ein Samstagnachmittag mit Fussball.Anhang anzeigen 25310946bz.gif
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Haben das anderen nicht auch? Restaurantbetreiber, Fittnesstudiobesitzer etc.

Klar, haben die Berufsgruppen auch das Recht. Solange Auflagen erfüllt und ein sicherer Ablauf garantiert werden kann.

Wenn der Besitzer des Fitnessstudios immer nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern trainieren lässt, diese sich mindestens 2x pro Woche testen lassen und sonst nahezu in Isolation leben, kann man das schon machen.

Nur lässt sich das bei manchen Berufen einfach nicht in der Realität umsetzen.

Member hat gesagt:
Handball und auch Eishockey sind häufiger auf die Einnahmen durch die Zuschauer angewiesen. Deswegen ist dort die Saison auch schon beendet.

Dass andere Sportarten auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind und es sich deshalb wirtschaftlich nicht lohnt, ist klar.

Aber angenommen die Handball-Liga würde sich trotzdem dazu entscheiden, die Saison ohne Zuschauer fortzusetzen, dann wäre der Aufschrei mit Sicherheit nicht so groß wie bei den Fußball-Millionären.
Das meinte ich mit zweierlei Maß...
 
        #45  

Member

Gerade im News-Ticker:

Gleich zehn Corona-Fälle bei der ersten Testwelle mit 1724 Personen im deutschen Profifußball: Mit dieser Bürde gehen die Deutsche Fußball Liga und die 36 Clubs der 1. und 2. Bundesliga in die Woche der erhofften Entscheidung der Politik über Geisterspiele zur Beendigung der aktuellen Spielzeit. .....Nach dem Wirbel um den 1. FC Köln hat die DFL die Vereine zum Stillschweigen aufgefordert

Also, wenn da nicht die grosse Verarsche läuft
 
        #46  

Member

10 von 1700...
Dann bleiben die eben zuhause und der Rest spielt. Und ja, ich würde auch gerne wissen, wer es ist...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz; - mit so viel Wahrheit, die sich nicht messen lässt; -der Sport bringt die schönsten
Du armer Tropf.
Es tut mir leid das Du noch nie Sex hattest.
Denn dann würde dein Satz anders lauten.
 
        #49  

Member

Also ich kann darauf ganz sicher verzichten. Irgendwie geht es dabei einfach nur ums Geld, um sehr viel Geld.
Ein wirklicher gesamtgesellschaftlicher Nutzen will mir partout nicht einfallen. Profifußball ist ein großes Geschäft , sonst nix ... und es gibt einiges was, was meiner Meinung nach wichtiger ist.
Wenn ich dann noch höre dass die Geistesgrößen des 1.FC Köln ein Holet MITTEN in der INNESTADT als Quarantäne-Trainingslagerzentrale nutzen wollen, dann staune ich arg über soviel Egoismus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten