Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Als Sky Fussballbundesliaga-Abo-Inhaber habe ich in den letzten Wochen gemerkt, dass es auch ohne Fussball geht. Den Vereinen, Funktionäre und Spieler geht es um das Schönste im Leben - nämlich das Geld. Meinetwegen kann gewartet werden bis wir uns ohne Maske wieder begegnen dürfen und viele Menschen wieder Arbeit gefunden haben, das erscheint mir wesentlich wichtiger zu sein als der Bundesligastart.

Wegen des bereits erwähnten "Gemeinschafts-Gefühl" und gegen die Langeweile halte ich es in dieser Zeit für angebracht, einen Bundesliga-Neustart zu versuchen, jedoch nicht nur für die "Sky Bundesliga-Abo-Inhaber", sondern mit der Bedingung "frei im TV sehbar für Alle", da die Lokalitäten wie Kneipen ja noch geschlossen haben.
 
        #12  

Member

Ein Profifussballer verdient seine Brötchen mit Fussball spielen. Der ProfiKlub verdient seine Brötchen und die seiner Angestellten mit dem Austragen von Fussballspielen und den daraus resultierenenden Einnahmequellen.
Warum sollte man jetzt warten bist die Klubs pleite gehen und die Angestellten ihren Job verlieren. Die 25-30 Profis pro Klub sind doch nur ein kleiner Teil der Angestelleten der Klubs.
Geisterspiele machen mir persönlich keinen Spaß beim zuschauen. Ich denke aber das es technisch kein Problem ist eine Geräuschkulisse einzufügen, geht ja bei der Playstation auch.
Diese Neid Debatte warum dürfen die Millionäre spielen und warum darf ich nicht arbeiten verstehe ich nicht.
Mein Arbeitgeber hat es auch geschafft ein Konzept zu entwickeln, welches uns relativ Safe arbeiten lässt. Wenn das andere Bereich auch machen würden, würden vielleicht viel schneller die Menschen wieder in Lohn und Brot stehen.
Ich finde man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Den Profis und anderen Angestellten wird es auch nicht gefallen 6 Wochen quasi in Quarantäne im Hotel zu Leben, getrennt von der Familie.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
vollen Stadion stattfinden
Das wollen sie ja auch nicht. Volle Station wird es dieses jahr auch nicht geben,da sind sich die virologen auch einig
 
        #14  

Member

So wie ich hörte sind das Hauptproblem die Einnahmen aus den TV Übertragungsrechten. Da sind wohl schon Gelder im Voraus geflossen und deshalb sind alle so daran interessiert, die Verträge zu erfüllen, auch mit Geisterspielen. Denn wenn jetzt Schluß ist mit Bundesliga, dann müssen die Vereine eine nicht unerhebliche Summe zurück zahlen.
Und das ist wohl der springende Punkt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das wollen sie ja auch nicht. Volle Station wird es dieses jahr auch nicht geben,da sind sich die virologen auch einig

Genau da sehe ich das Problem: Geisterspiele und vorm Station stehen hunderte oder tausende dieser extremen (angeblichen) Fussballfans die ins Station rein wollen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Genau da sehe ich das Problem: Geisterspiele und vorm Station stehen hunderte oder tausende dieser extremen (angeblichen) Fussballfans die ins Station rein wollen.
Genau das wird das Problem sein. Glaube aber,das die cops das nicht zulassen,zumindest nicht direkt am Station
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Genau da sehe ich das Problem: Geisterspiele und vorm Station stehen hunderte oder tausende dieser extremen (angeblichen) Fussballfans die ins Station rein wollen.
FC Basel (nicht mein Club) : Eintracht Frankfurt stand doch unter dem gleichen Problem - VOR Covid - ging doch auch.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
FC Basel (nicht mein Club) : Eintracht Frankfurt stand doch unter dem gleichen Problem - VOR Covid - ging doch auch.

Stimmt, die hatten die Hosen voll wenn ich mich Recht erinnere. ⚽
Das macht die Sache doch noch Mal interessanter, Bayern hat bei Geisterspielen die Hosen genauso voll wie die Hessen, und wird nicht (wie immer, ist so langweilig) Meister.
Und vor allem Werder steigt nicht ab :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wegen des bereits erwähnten "Gemeinschafts-Gefühl" und gegen die Langeweile halte ich es in dieser Zeit für angebracht, einen Bundesliga-Neustart zu versuchen, jedoch nicht nur für die "Sky Bundesliga-Abo-Inhaber", sondern mit der Bedingung "frei im TV sehbar für Alle", da die Lokalitäten wie Kneipen ja noch geschlossen haben.

Warum sollten die Sky-BL-Abonnenten für andere bezahlen?
Kannst ja einen Vertrag bei Sky abschließen und schon kannst die BL auch sehen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meinetwegen kann gewartet werden bis wir uns ohne Maske wieder begegnen dürfen und viele Menschen wieder Arbeit gefunden haben, das erscheint mir wesentlich wichtiger zu sein als der Bundesligastart.
Mein Gott, das eine schliesst doch das andere nicht aus. Ich bin jetzt kein ausgewiesener Fussballfan. Aber ich bin dafür, dass wieder gespielt wird. Es ist doch einfach lächerlich, das Fussballspielen ohne Zuschauer zu verbieten, und gleichzeitig zum Frisör gehen zu dürfen, mit dem Bus und der Bahn zu fahren, und, und..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten