Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #131  

Member

Wenn Du bei DeinemFernseher einen Sendersuchlauf durchführst; erscheinen denn dort nicht die ganzen Sender von Sky.?
Der Sender SkySport News HD überträgt ist für jedermann zugänglich und überträgt die Konferenz der 1. BL ab 15.30 Uhr.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Jooo, morgen ist inzwischen heute geworden. Leider steht immer noch der gleiche Sch....Registrieren oder einloggen.
Also schnell ein Mail an Sky mit meiner Frage gesendet.
Die Antwort habe ich bereits erhalten.



Anhang anzeigen 18538772ic.gif

Ich mache einen auf Radio... back to the roots...🤣 SWR1
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du bei DeinemFernseher einen Sendersuchlauf durchführst; erscheinen denn dort nicht die ganzen Sender von Sky.?
Der Sender SkySport News HD überträgt ist für jedermann zugänglich und überträgt die Konferenz der 1. BL ab 15.30 Uhr.

Danke für den Hinweis.
Ich bin aus der CHweiz. Ich denke, da sind die Bestimmungen und Möglichkeiten nicht gleich. Ich habe Sky zwar installiert, den Sender, versehen mit Konforenzspiele für Free auch gefunden. Aber eben, steht auch Registrieren oder einloggen. Ich denke, so wie @Greenhorn geschrieben hat....warten bis 15 Minuten vor Spielbeginn. Ansonsten habe ich noch genug Bier im Kühlschrank.Anhang anzeigen 18538764nn.gif
wäre einfach spassig gewesen, einmal Bundesliga Live zu sehen. Dann halt wie üblich abends ARD.

Danke nochmals an Alle für Eure Inputs.Anhang anzeigen 25310840ib.gif
 
        #135  

Member

Ich muss sagen mit der Tonoption Stadion konnte man es sich anschauen, rede von der Konferenz.
Wie es jetzt gleich bei meinen Frankfurtern sein wird weiß ich nicht. Ich hoffe sie nehmen eine Frankfurter Tonspur.
 
        #137  

Member

Es ist halt ein Mädchensport, da will man sich umarmen wenn man sich freut..
 
        #139  

Member

Mein Freiburg in Leipzig, ich glaube es nicht⚽😇💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten