Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

        #21  

Member



.........auch föns versuchts nochmal..............!!
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Jungs, gebt noch eure Tips ab! Wer im Tipspiel noch um den TAF Pot wetten und die 11 Euro einzahlen will, soll sich bei einem Moderator oder bei mir für die Kontodaten melden.
10 Euro gehen in den Pot, ein Euro in die Forenkasse. Wer gewinnt kriegt alles, bei Gleichstand wird geteilt.

Gibt es einen Anmeldeschluss für eventuelle Nachzügler?
 
        #23  

Member



Ja, wir haben Ende August definiert. Da ist noch nicht viel entschieden. Ich denke, das kann man verantworten. Viele User weilen ja noch im Urlaub und waren evtl. noch gar nicht online.
 
        #24  

Member



so, beteilige mich diesmal auch am Bundesliga Tippspiel.

meine tipps sind abgegeben und die 11€ regele ich mit Dito.


Die Spiele mögen beginnen.....







gruss medion
 
        #25  

Member



Die Saison hat ja schon gut begonnen für mich. 2 Punkte aus einem Spiel: Dafür hätte ich letzte Saison eine ganze Runde gebraucht. Weiter so und auf eine spannenden Saison.
 
        #26  

Member



Wow, Tomcat hat momentan 13 Punkte!!
 
        #27  

Member



lief irgend wie nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



@joker

Die Rangliste sieht bei Saisaonstart etwas anders aus als noch während der letzten Spielrunde, wo wir uns gegenseitig immer am Ende der Tabelle abgewechselt haben.

Weiter so ..............
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@joker

Die Rangliste sieht bei Saisaonstart etwas anders aus als noch während der letzten Spielrunde, wo wir uns gegenseitig immer am Ende der Tabelle abgewechselt haben.

Weiter so ..............
Ich hoffe doch das wir mal oben mitmischen wäre
nicht schlecht
 
        #30  

Member



Sehr sehr spannend, wenn ich die Rangliste anschaue. Zwischen Platz 1 und Platz 12 gerade mal 10 Punkte differenz....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten