Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

        #42  

Member



Der Tagessieg ging an mich! Welch schöne Freude! Und nun der 2. Platz, Doppelführung für die Schweiz!
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Der Tagessieg ging an mich! Welch schöne Freude! Und nun der 2. Platz, Doppelführung für die Schweiz!
Aber nicht lange mein Freund.................:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #44  

Member



ihr könnt doch alle froh sein, dass atze 12 mal nicht getippt hat und immer die rote betzenbrille auf hat. es gäbe nämlich dann nur einen der klar führt.:hehe:
 
        #45  

Member



Hallo General,hallo Tomcat die Schweiz hält jetzt den
Ball flach.
Die Kurpfalz steht da wo sie hingehört.:hehe: :hehe: :tu: :tu:
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Hallo General,hallo Tomcat die Schweiz hält jetzt den
Ball flach.
Die Kurpfalz steht da wo sie hingehört.:hehe: :hehe: :tu: :tu:

Ich dachte schon, ich sei blind geworden ab dieser Tabelle. Das war deine Runde :tu:
 
        #47  

Member



Mein Lieber Joker, wegen den 2 Punkten Vorsprungen.... Gähn.... Aber es freut mich natürlich, dass die Deutschen mal das Gefühl des 1. Platzes geniessen können....:mrgreen:
 
        #48  

Member



warte mal ab schweitzerli. wir rollen das feld von hinten auf.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Mein Lieber Joker, wegen den 2 Punkten Vorsprungen.... Gähn.... Aber es freut mich natürlich, dass die Deutschen mal das Gefühl des 1. Platzes geniessen können....:mrgreen:
2 Punkte.......gähn........haben den Schweizern zu EM Teilnahme gefehlt oder bin ich da falsch :hehe: :hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
warte mal ab schweitzerli. wir rollen das feld von hinten auf.

Genauso ist es gekommen.:hehe: Hut ab, ihr Schweizer, wenn ich eure Liga tippen sollte, läge ich wohl meistens daneben. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten