Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

        #31  

Member



emotionen gehören aus einem tippspiel raus...............kann ich aber nicht, da mit leib und seele betze. so weit wäre ich gar nicht von dir weg general.:wink0:
 
        #32  

Member



endlich mal ein geiler sieg. weiter so betze, dass war klasse gespielt.:mrgreen:

nur schade, dass ich diesmal ein unentschieden getippt habe.:cry:

noch was. selten habe ich solche assis wir die knappenfans gesehen. was die mit merk veranstaltet haben ist unter aller sau.
 
        #33  

Member



Ich hab schwer aufgeholt....

2 Schweizer unter der Spitzengruppe, nicht schlecht...:D
 
        #34  

Member



zweimal tippspiel verpennt und stehe noch gut da. und heute, yesssssssssssssssss. forza fck.:baaee::baaee:
 
        #35  

Member



Das wird noch eine ganz spannende Rückrunde. Rang 1 bis 20 keine 20 Punkte auseinander.


:cry: Leider habe ich als Wintermeister noch gar nichts gewonnen..... :cry: :cry:
 
        #37  

Member



Gratulation General.
Genieß Triumph. Wer weiss, ob du noch nach der Meisterschaft auf Platz 1 stehst :D
 
        #38  

Member



von mir auch gratulation zu platz 1 in der vorrunde




gruss medion
 
        #39  

Member



Fussballfreunde aufgepasst !!! Am Freitag geht es wieder los mit Bundesliga. Nicht verpassen, Euren Tipp für die Spiele vom 20. /21. und 22. Januar abzugeben.
Viel Spass wünschen wir und natürlich grosse Erfolge für Eure Mannschaft....
 
        #40  

Member



Danke: Jetzt wird aufgeholt und die Schweizer Fußball-Banausen überholt...lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten