Immer ein Stich in die Seite gege moi Buwe
aber lieber Atze bald werden wir in der selben Liga
spielen schneller als wir uns das vorstellen
bei eurem Präsidium und eurem Pseudo Kuntz
wird es euch bald genauso gehen wie uns vor
10 jahren nämlich keine Kohle ergibt keine
gescheite Mannschaft und das Ergebnis
kennst du ja von uns
Aber keine Angst es geht immer weiter
lieber Atze
Atze ich weiss wie es um meinen SVW steht kannst mir glauben.Member hat gesagt:Zum Schuldenstand:S. Künster: "Der Schuldenstand liegt derzeit bei etwa 600.000 Euro und soll durch erwirtschaftete Überschüsse bis zum Ende der kommenden Saison abgebaut werden. Abhängig ist dies auch von den sogenannten weichen Faktoren wie der Zuschauerzahl. Kalkuliert sind knapp 3500 Besucher pro Spiel. Insgesamt hört sich der Schuldenstand schon viel besser an als die fast 4,5 Millionen, die es bis vor kurzem noch waren."
Zu den Sponsoren:
S. Künster: "Unser Hauptsponsor ist nach wie vor Dietmar Hopp, der über seine Stiftung...............................
wenn ich schon den namen höre bekomme ich das . keine ehre mehr die barackler. damals, wenigstens noch ein verein. heute? plastik ruft.
Ich habe eine ganz andere befürchtung die rüsten jetzt richtig aufMember hat gesagt:doch glaube ich dir joker. du bist mit leib und seele walhöfer, wie ich betze. ich hoffe, sowas zieht nie bei uns ein, dann lieber mit anstand eine etage tiefer.
die vögel zwitschern das der hopp vor jahren auch mal am betze dran war.................gott sei dank ist das uns erspart geblieben. mag die barackler nicht besonders, aber wünsche euch trotzdem den aufstieg, sogar bis in die erste, wenn dafür dieses sinsheimer plastikgebilde ohne tradition verschwindet.
das es nicht leicht wird für uns ist mir auch klar(wenn ich schon daran denke montags gegen paderborn nach lautern zu fahren oder sandhausen, oh mann), trotzdem sehe ich uns nach der av auf dem richtigen weg. zwei zugänge, die was reissen könnten, haben wir auch schon und wir sind noch an ein paar brocken dran, trotz nicht gerade üppigen etat. schauen wir mal.
Member hat gesagt:die regional wird neu gemischt und was sehe ich da? unsere zweite in der selben liga wie die barackler.
na joker, schauen wir mal wer da die besseren sind....................
zweifel das wir am ende der saison vor euch sind habe ich nicht.
Member hat gesagt:So, die 130 Euro Siegesprämie wurden an Skywalker ausbezahlt! Nochmals Gratulation!