Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

• Ersteller

Member

Immer ein Stich in die Seite gege moi Buwe
aber lieber Atze bald werden wir in der selben Liga
spielen schneller als wir uns das vorstellen :hehe:
bei eurem Präsidium und eurem Pseudo Kuntz
wird es euch bald genauso gehen wie uns vor
10 jahren nämlich keine Kohle ergibt keine
gescheite Mannschaft und das Ergebnis
kennst du ja von uns :cry::cry::cry:
Aber keine Angst es geht immer weiter
lieber Atze

typisch, fan eines absoluten grottenvereines, der nie, die betonung liegt auf nie, etwas gerissen hat, stellt unseren verein in kürze auf die selbe stufe wie monnnem.:lach:

ihr wärt froh und hättet kuntz. wenn schon sandhausen mit 4 mille helfen mußte das ihr nicht ganz von der bildfläche verschwindet..............armes fußballdeutschland.:roll:

unsere kohle würde noch langen dieses erbärmlich gebilde, was da waldhof heißt, 1000 mal aufzukaufen. ich weiß joker, dass nagt, besonders wenn man baracklrer-fan ist.:hehe:

Member

Zum Schuldenstand:S. Künster: "Der Schuldenstand liegt derzeit bei etwa 600.000 Euro und soll durch erwirtschaftete Überschüsse bis zum Ende der kommenden Saison abgebaut werden. Abhängig ist dies auch von den sogenannten weichen Faktoren wie der Zuschauerzahl. Kalkuliert sind knapp 3500 Besucher pro Spiel. Insgesamt hört sich der Schuldenstand schon viel besser an als die fast 4,5 Millionen, die es bis vor kurzem noch waren."
Zu den Sponsoren:
S. Künster: "Unser Hauptsponsor ist nach wie vor Dietmar Hopp, der über seine Stiftung...............................

wenn ich schon den namen höre bekomme ich das:kotz: . keine ehre mehr die barackler. damals, wenigstens noch ein verein. heute? plastik ruft.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Zum Schuldenstand:S. Künster: "Der Schuldenstand liegt derzeit bei etwa 600.000 Euro und soll durch erwirtschaftete Überschüsse bis zum Ende der kommenden Saison abgebaut werden. Abhängig ist dies auch von den sogenannten weichen Faktoren wie der Zuschauerzahl. Kalkuliert sind knapp 3500 Besucher pro Spiel. Insgesamt hört sich der Schuldenstand schon viel besser an als die fast 4,5 Millionen, die es bis vor kurzem noch waren."
Zu den Sponsoren:
S. Künster: "Unser Hauptsponsor ist nach wie vor Dietmar Hopp, der über seine Stiftung...............................

wenn ich schon den namen höre bekomme ich das:kotz: . keine ehre mehr die barackler. damals, wenigstens noch ein verein. heute? plastik ruft.:wink0:
Atze ich weiss wie es um meinen SVW steht kannst mir glauben.
Ich wäre lieber in die A-Klasse gegangen bevor ich Kohle aus
dem Kraichgau genommen hätte so langsam glauben die
Mannheimer ja fast alle der Hopp wäre Gott bei den Kackadlern
angefangen bis hoch ins Rathaus.
Mich kotzt das alles so an du glaubst es nicht..............

Member

doch glaube ich dir joker. du bist mit leib und seele walhöfer, wie ich betze. ich hoffe, sowas zieht nie bei uns ein, dann lieber mit anstand eine etage tiefer.

die vögel zwitschern das der hopp vor jahren auch mal am betze dran war.................gott sei dank ist das uns erspart geblieben. mag die barackler nicht besonders, aber wünsche euch trotzdem den aufstieg, sogar bis in die erste, wenn dafür dieses sinsheimer plastikgebilde ohne tradition verschwindet.

das es nicht leicht wird für uns ist mir auch klar(wenn ich schon daran denke montags gegen paderborn nach lautern zu fahren oder sandhausen, oh mann), trotzdem sehe ich uns nach der av auf dem richtigen weg. zwei zugänge, die was reissen könnten, haben wir auch schon und wir sind noch an ein paar brocken dran, trotz nicht gerade üppigen etat. schauen wir mal.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
doch glaube ich dir joker. du bist mit leib und seele walhöfer, wie ich betze. ich hoffe, sowas zieht nie bei uns ein, dann lieber mit anstand eine etage tiefer.

die vögel zwitschern das der hopp vor jahren auch mal am betze dran war.................gott sei dank ist das uns erspart geblieben. mag die barackler nicht besonders, aber wünsche euch trotzdem den aufstieg, sogar bis in die erste, wenn dafür dieses sinsheimer plastikgebilde ohne tradition verschwindet.

das es nicht leicht wird für uns ist mir auch klar(wenn ich schon daran denke montags gegen paderborn nach lautern zu fahren oder sandhausen, oh mann), trotzdem sehe ich uns nach der av auf dem richtigen weg. zwei zugänge, die was reissen könnten, haben wir auch schon und wir sind noch an ein paar brocken dran, trotz nicht gerade üppigen etat. schauen wir mal.:wink0:
Ich habe eine ganz andere befürchtung die rüsten jetzt richtig auf
Wiese,Derdyjok,Delpierre und da kommen noch Kracher der kauft
dem Babbel alles was er will und setzt sich über Jahre im oberen
Tabellendrittel fest, das schlimme ist denen ist Tradition scheissegal
aber mit der Neckarsteinacher Narrengilde haben sie ja den grössten
Fanclub mit glaube ich 35 Mitgliedern :tu:

Member

die regional wird neu gemischt und was sehe ich da? unsere zweite in der selben liga wie die barackler.:mrgreen:

na joker, schauen wir mal wer da die besseren sind....................

zweifel das wir am ende der saison vor euch sind habe ich nicht.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
die regional wird neu gemischt und was sehe ich da? unsere zweite in der selben liga wie die barackler.:mrgreen:

na joker, schauen wir mal wer da die besseren sind....................

zweifel das wir am ende der saison vor euch sind habe ich nicht.:hehe:

Lieber Atze kann ich dir leider nicht unterschreiben, warten wir es mal
ab aber interessant könnte die liga werden im gegensatz zu den
anderen regionalligen.
P.S. schick mir mal bitte als PN deine Telnr. ich finde die nicht mehr
Danke im vorraus Inzuchtler

Member

So, die 130 Euro Siegesprämie wurden an Skywalker ausbezahlt! Nochmals Gratulation!:respekt:

Member

Member hat gesagt:
So, die 130 Euro Siegesprämie wurden an Skywalker ausbezahlt! Nochmals Gratulation!:respekt:

Danke Dir! :baaee: Der Gewinn wurde gestern schon in ein Ticket nach LOS reinvestiert.:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten