doch glaube ich dir joker. du bist mit leib und seele walhöfer, wie ich betze. ich hoffe, sowas zieht nie bei uns ein, dann lieber mit anstand eine etage tiefer.
die vögel zwitschern das der hopp vor jahren auch mal am betze dran war.................gott sei dank ist das uns erspart geblieben. mag die barackler nicht besonders, aber wünsche euch trotzdem den aufstieg, sogar bis in die erste, wenn dafür dieses sinsheimer plastikgebilde ohne tradition verschwindet.
das es nicht leicht wird für uns ist mir auch klar(wenn ich schon daran denke montags gegen paderborn nach lautern zu fahren oder sandhausen, oh mann), trotzdem sehe ich uns nach der av auf dem richtigen weg. zwei zugänge, die was reissen könnten, haben wir auch schon und wir sind noch an ein paar brocken dran, trotz nicht gerade üppigen etat. schauen wir mal.