Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
...es wird kein „typischer Franke“ werden.

Nach Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren, ebenso verhält es sich mit Frankes' Anspruch, keinen typischen Franke zu verfassen. Ein wahrhaft guter Grund für ein Abonnement, ich bin dabei.
 
        #22  

Member

ich freue mich auf die Story.
Bin selber wieder am 6.3. vor Ort
 
        #23  

Member

ABO, ABO, ABO. Ein Reisebericht von Franke. :borat2: :borat2: :borat2: Wie geil ist das denn!!! :baaee: Ich kann Dir versichern Du hast meine volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Hau rein und lass es krachen! :super: :dank:

:bye:
 
        #25  

Member

Wahrscheinlich suhlt er sich gerade in dem Gesabbel von Euch....:box:::p:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
8 Tage? Wieso wieder nur so kurz?

Acht Tage sind für mich nicht kurz. Das hab ich wieder gemerkt, wieviel Eigeninitiative man in so einen Tag reinstecken kann. Außerdem tritt irgendwann mal die Übersättigung ein und das kommt bei mir ziemlich rasch.

Member hat gesagt:
Du hast allerdings gesetzlichen Anspruch auf zwei Wochen zusammenhängenden Urlaub im Jahr!

Oder ich lasse mir meine Urlaubstage einfach auszahlen. Eine Win-Win Situation für mich und meinen AG und daran möchte ich auch nichts ändern.

Member hat gesagt:
Hast du deinen Jüngern vor Ort, die Pilgerstätte, wo dein Denkmal hängt, gezeigt?

Kommt im Laufe des Berichts noch vor.

Member hat gesagt:
und sehr gespannt nach den Lobeshymnen der Member hier auf deine Berichte.

Du solltest dir aber bitte eine eigene Meinung über mich bilden, anstatt auf andere zu hören. Es gibt mindestens genauso viele hier im Forum, die mich nicht leiden können. Die würden mir am liebsten eine "Ein-Stern-Bewertung" auf den Bericht reinwürgen, was sie aber nicht können weil die Forensoftware umgesellt worden ist. :hehe: Frei nach dem Zitat „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

Member hat gesagt:
Franke, bist du noch da?

Na klar, wo soll ich sonst sein? o_O
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich war aber in einem weitgehend soliden Zustand, was man von meinem Gegenüber auf einmal nicht mehr behaupten konnte. Die bekam mir nämlich einen Schweißausbruch, fing zum zittern an, hatte Schwindelgefühle und der Abend somit beendet war.

Pink ließ sich von der Kellnerin ein naßes Tuch geben, um sich den Schweiß vom Gesicht zu wischen. Ich fragte was los sei und die Diagnose war schnell klar: zu wenig Nahrung und jetzt mit der offensichtlich ersten Mahlzeit des Tages der absolute Overkill.

Ich sag es immer meinen Mädels und ich sag es immer auch euch Jungs: ihr müßt euch zum essen zwingen! Selbst wenn der Tag erst für euch um 15:00 Uhr beginnt (der Idealfall in Pattaya) müssen zwei Mahlzeiten (davon eine warme) pro Tag rausspringen. Auch wenn euch überhaupt nicht nach essen ist, schiebt euern vom Vortag alkoholgetränkten Kadaver in den Beergarden und gönnt euch ein Benedict-Frühstück. Da gibt es zwei Eier, eine Tomatescheibe und ein Salatblatt. Und dazu einen schönen, großen Orangensaft. Das pusht ungemein und für gerade mal 330 Baht seit ihr wieder fit!

Macht es nicht wie Pink: den ganzen Tag saufen und dann zur besten Prime Time zusammen klappen, um dann auf dem Hotelzimmer bleiben, das im schlimmsten Fall so eine Ische in der Ibar unbefriedigt bleibt. Dafür ist die Zeit einfach zu kostbar.

Aber ich hatte jetzt Proll-Trash Pink an der Backe und sah zu, das ich sie in mein Hotelzimmer bringe. Die brauchte (nach eigener Aussage) erstmal eine Dusche und dann einfach nur Ruhe in einer „wohlklimatisierten Atmosphäre“. Wie wir mit dem Bahtbus dann Richtung Hotel fuhren, sah das richtig sexy aus mit ihrem schweißgetränkten nassen Tuch auf dem Kopf und ihrem mittlerweile aufgedunsenen Gesicht (hoffe der Sarkasmus ist raus zu lesen).

Oben angekommen gab ich ihr meinen Hangover-Killer: ich schwör auf das Zeug, es nennt sich Maaloxan. Wenn mal am Vortag wieder zuviel gesoffen wurde, kann der Magen noch so sehr rebelieren. Das ist wie eine Art Sirup, der sich in den Magen setzt und du bist nach ein paar Minuten wieder einsatzbereit. Ein Tütchen (ähnlich wie Jelly abgefüllt) gab ich der Pink, nur das sie mir das nach zehn Sekunden wieder rauskotzt. War ein Versuch wert.

Innerlich schloß ich mit der Abendnummer ab und überlegte, wie ich meine Barfine wieder zurück bekomme. Pink machte es sich derweilen im Handtuch umwickelt schön kuschelig vor dem Fernseher gemütlich und ich legte mich neben sie, um einen auf „take care“ zu machen, während mich @talueng zu dem Einstand „beglückwünschte“.

„Neuer Morgen, neues Glück“ dachte ich mir, als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster kamen. Pink war durch den frühen Schlaf relativ fit und konnte dank des Kamagras auch relativ zügig aufsatteln. Das war für den Anfang schon ganz nett, allerdings kamen mir ihre spezifischen Femdon Einlagen viel zu kurz bzw. sie war sich unsicher, wie sich mich angehen sollte. Das sah zu Songkran in ihrem Shorttime Room ganz anders aus, aber ich schob es mal jetzt darauf das sie immer noch angeschlagen war.

Aber das Glied war steif und der Gummi feucht, deswegen fragte ich wie es bei ihr so Anal ausschaut. Ich muss dazu sagen, das ich die totale, anale Jungfrau bin und unbedingt mal einen Besuch im braunen Salon machen will, obwohl ich es insgeheim auch ecklig finde: ich mein, da kommen doch nur Püpse raus, aber um mitzureden, werd ich wohl das „Opfer“ bringen müssen.


Pink deutete aber auf ihren Magen und meinte lachend, das sie mir keine „heiße Wurst“ präsentieren will. Ich fragte mich nur „häh? Was für ne Wurst“ bis dann auch bei mir der Groschen fiel: Igitt!

Im ganzen nichts halbes und nichts ganzes: die Barfine war gerechtfertigt, immerhin war ja eine müde Morgennummer drin und als Pink ohne das ich sie aufforderte was zu sagen, meinte sie das 1000 Baht ausreichen würde. Mit dem Essen vom Vortag ein ziemliches Minusgeschäft für mich, aber hätte schlimmer kommen können.

Danach ging es für mich auf die Soi 8 um @talueng und Kai zu treffen, letzteren ich Songkran kennen gelernt habe und es eigentlich gleich gut harmonierte. Beide waren aber noch am waschen (wohnten zu dem Zeitpunkt im Condo) und daher ich noch genügend Zeit hatte, gönnte ich mir eine Massage wo ihr im nächsten Beitrag lesen könnt, wie ich von dieser Dame abgezogen worden bin.


Morgen ist hier in Bayern (und ich denke im restlichen Bundesland auch) ein Feiertag, eventuell das ich zwei Teile raushauen kann. „Peace out“ oder für unsere nicht englisch-sprechenden Freunde „Frieden raus“.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss dazu sagen, das ich die totale, anale Jungfrau bin und unbedingt mal einen Besuch im braunen Salon machen will, obwohl ich es insgeheim auch ecklig finde: ich mein, da kommen doch nur Püpse raus, aber um mitzureden, werd ich wohl das „Opfer“ bringen müssen.

Lol, geil formuliert :tu:
Bin natürlich auch dabei. :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten