Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #41  

Member

Traditionell fange ich bei der Sugar Sugar Agogo an und höre bei der „Queens“ auf. Der Laden ist mein absoluter Favorit, zumindestens war er das nach dem folgenden Vorfall. In der Zwischenzeit war ich in ca. sieben anderen Agogos, wobei ich die „Lady Love“ absichtlich weg ließ, daher es noch ein paar Member Treffen wegen der „Wall of Fame“ dort geben sollte.

Ich ging also ins „Queens“ und der Laden war sehr gut gefüllt wie ich absolut breit. Das „tolle“ an der Agogo ist, das sich die Mädels so gut verkaufen können: die pirschen sich an dich ran, der Vibe stimmt und ratzfatz hast du zwei plus X Ladydrinks mehr auf der Rechnung. Das passiert mir aber immer wieder nur in diesem Laden.

Anhang anzeigen queens.jpg

Fakt war, das ich sehr gut drauf war und auch ordentlichst getankt hatte: den perfekten Abschluß also hier um danach in der Ibar aufzulaufen. Ich zählte die Mädels auf der Stage (sechs Stück) sowie die beiden Mädels auf meiner Seite: ich denke so zum Beginn meines Aufenthalts wäre es gerechtfertigt, mal die Glocke zu läuten. Ich bat also eines der Mädels von meiner Seite, das sie gerne „klingeln“ dürfte. Das Geschrei war dementsprechend groß und zur großen Ladydrink-Sause gesellten sich dann noch ein Kellner und eine Kellnerin. Zusammengefasst waren das mit meinen Getränken um die 12 und bei einem Schnitt von 155 Baht komme ich auf 1860 Baht. Alles noch im grünen Bereich.

Dann wurde mir die Rechnung präsentiert und ich fiel vom Glauben ab: da standen über 6000 Baht und schlagartig war es mit dem Spaß vorbei. Ich sprang auf und die große Diskussion begann. Ich forderte den Kellner auf zu zählen: da stehen sechs Mädels auf der Stage und meine zwei am Tisch. Meine beiden Getränke und noch zwei für die Staff. Er stand vor der Theke und zählte die Drinks auf der Rechnung, während die andere Kellnerin argumentierte das ja da auch noch Getränke offen waren, ich aber meinte das selbst wenn ich einen Rechenfehler hätte (ich tippte immer auf den Taschenrechner von meinem Handy) die mir niemals eine Quittung von über dreißig Geränken in Rechnung stellen könnten.

Die ganze Auseinandersetzung ging fast eine Stunde: die Staff war total überfordert und ich im Recht. Das geile war aber, das währenddessen an die zweimal noch die „Ring Bell“ betätigt wurde. Wer weiß, wieviel davon am Ende auch wirklich bezahlt worden ist und man sich nicht lieber heimlich aus dem Staub gemacht hat. Die ganzen Leute in der Agogo haben das ja mitbekommen: ich hätte das in dem Chaos auch locker bringen können, die waren viel zu abgelenkt das sie sich wirklich dem Problem widmen. Ich hab mich letztendlich für 4000 Baht „freigekauft“ also haben uns genau in der Mitte getroffen. Ich hätte es nicht machen müßen, wollte aber weiterhin den Laden besuchen bevor ich ein Foto von mir mit der Aufschrift „Zechpreller“ von mir im Foyer fand.

Ich ging vor die Tür und ärgerte mich auch deswegen, weil ich meine komplette Urlaubsbudget Planung in die Tonne treten durfte. Der einzigste Vorteil war, das ich jetzt nicht mehr auf das Geld achten musste und ich dazu am Ende des Berichts noch einmal Stellung nehme. Die Katze war aus dem Sack, ich steuerte erst den nächsten ATM an und danach ging es gleich in die Sugar Sugar Agogo, wo ich die blonde Maus fragte ob sie Bock auf Barfine (musste ja nicht mehr auf das Geld schauen) hat. Die saß mit ein paar Mädels und ein paar Typen am Tisch: als sie dann für mich Zeit hatte, kam nur ein „i want to stay with my friends“ (den Spruch hat Undercut Pow auch schonmal gebracht). Ich fand es nicht weiter schlimm, lächelte zurück und meinte das man sich mal wieder sieht.

Ich ging wieder und fand mich bei einem Motorbike Taxi wieder, dem ich nur noch entgegen lallte „off off to the Ibar“ und mit ausgesteckten Arm in die ungefähre Richtung zeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging wieder und fand mich bei einem Motorbike Taxi wieder, dem ich nur noch entgegen lallte „off off to the Ibar“ und mit ausgesteckten Arm in die ungefähre Richtung zeigte.

Ui ui ui.... Und jetzt wird's dann gleich richtig geil..... Freu mich schon auf den nächsten Teil :yes:
 
        #43  

Member

Ich finde das Queens sehr gut. Für mich die beste Agogo auf der LK und so etwas ist mir noch nicht passiert.
Wenn Mann es mit sich machen lässt...
Bin schon auf die Aufklärung des Urlaubsbudgets gespannt. Immer wieder spaßig zu versuchen deine Gedankengänge nachzuvollziehen.
 
        #44  

Member

May hat ja richtig zugelegt. Wahrscheinlich auch der Grund warum sie schon seit einiger Zeit nicht mehr als Showgirl in angesagteren WS AGoGos arbeitet, sondern in der Soi LMFG als Monatshuhn.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn das mal kein echter Franke Bericht ist! Solche Gedanken machst dir nur du.

"Asking the real questions". Hier macht es keiner.

Member hat gesagt:
Geh das nächste mal in die 13/2 zur Massage, da ist immer Ruhe!

Danke für den Tipp. Mir wurden auch schon diverse Waschstrassen empfohlen. Also da freue ich mich schon am meisten drauf: einfach mal gründlich sauber gemacht werden, ohne das man gleich sexuell belästigt wird. Hat bestimmt was spirituelles.

Member hat gesagt:
Rumschmusen im Backstagebereich ist doch schon mal was.

Nein ist es nicht: ich will knallharten Pornosex, sonst wär es ja nicht die Soi 6. Die haben hier einen Ruf zu verlieren!

Member hat gesagt:
May hat ja richtig zugelegt.

In den Hüftspeck konnte man sich aber ordentlichst festkrallen und bei dem massiven Arsch dachte ich mir "wow, was hat die für einen massiven Arsch". Sollte das aber nur ein müder Bash gegen die Soi LK pro WS sein: drauf geschissen! An der WS wird auch nur mit heißem Wasser gekocht.
 
        #46  

Member

Der Fahrer fuhr mich bis Eingang Walking Street, den Rest torkelte ich mir selber durch die Menge. In der Ibar angekommen fand ich recht zügig den Tisch von @talueng und noch drei anderen Membern. Er und @fred feuerstein hatte schon ein Mädel, @pattayakurt und ich standen noch alleine da, im Laufe der Nacht aber auch ein Mädel zu pattayakurt kam. Ich meinte zu ihm, das er schon in seiner eigenen Liga spielt: einfach aussitzen und warten, bis eine zu ihm kommt. Er war demzufolge nicht ganz so hormongesteuert wie der Durchschnittsbesucher. Eigentlich vorbildlich.

Die Dame von @talueng kam mir recht bekannt vor, das war der SHG Wanderpokal oder die SHG Matratze: je nachdem was lustiger ist. Wie ich mich auf Songkran 2016 vorbereitete, schaute ich bei badoo vorbei und hab ihr Profil dabei entdeckt. Parallel ohne das ich das wusste, schrieb sie auch einer von der SHG an (nur will ich jetzt nicht den Namen nennen, um ihn jetzt nicht unnötig in Verlegenheit zu bringen). Erst als ich mich mit dem SHG Member austauschte, wussten wir das wir das selbe Mädel anschrieben. Diese stand nun eben bei @talueng und ich machte schon Anmerkungen, das ich wohl der nächste wäre. Auf Nachfragen kam dann ein weiterer Member in die Lochschwagerschaft Fregatte, so das sie auf sage und schreibe drei TAF Schwänze kam.

Überhaupt bekam ich kalte Füße, daher ich zu dem Zeitpunkt noch immer alleine da stand. In meinem Zustand konnte ich unmöglich was vernünftiges klar machen: zu ratzevoll entschuldigte ich mich bei dem Trupp schonmal, falls ich irgendwelche Gläser oder Flaschen im Laufe der Nacht vom Tisch umstossen sollte. Meine letzte Hoffnung war aber @talueng, den ich anbot einfach zu tauschen: ich seine und er irgendwas anderes aus der Ibar. Ich wäre jetzt sein Joker falls er seine Meinung ändern wollte, er aber lieber die „Hoes before bros“ Karte zog. Was für ein Penner! *zwinkersmiley* Ich musste mir sogar später von @fred feuerstein und Anhang sagen lassen, das ich mich total asynchron zur Musik bewegt habe, das aber unmöglich ist daher ich den Takt in meiner DNA habe.

Irgendwie schaffte ich es aber, ein Mädel vom Nachbarstisch zu uns rüber zu ziehen. Die hatte so eine 80ér Dauerwellenfrisur und ich sah sie auch danach noch jeden Tag in der Ibar. So martialisch war diese Frisur, das ich sie immer wieder erkannte. Ihre erste Frage war nicht etwa wie ich heiße oder wo ich herkomme, nein sie lautete was ich bereit bin für sie zu zahlen. Ein „toller“ Einstieg, sowas macht man nicht wenn man Geld verdienen will. Dennoch warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy: wir schreiben den 26.12.16 um 04:00 Uhr also sagte ich 1000 Baht. Sie verzog das Gesicht und sagte „no“ also bitte ich sie wieder an ihren Tisch zurück zu kehren.

Keine gefühlten zehn Sekunden später stand dann so ein 155 cm Floh vor mir und daher die überhaupt keine Fragen stellte, blieb die erstmal hier. Ich hätte nicht gedacht, das genau diese Person meinen Aufenthalt so prägen würde. Soviele Mädels in der Ibar und ich gerate an die.

Dazu aber später mehr im Laufe des Berichts, weil wir alle irgendwo genug Spaß hatten und es jetzt galt, die restliche Flasche Samson noch zu killen. Dazu spielte man das gute alte „Schere, Stein, Papier“ Spiel, worauf ich hin mich mit meinen Pegel ausklinken wollte, aber keine Chance bei diesem Gruppenzwang. Ich weiß noch, das ich zweimal „verlor“ und die SHG Matratze dreimal. Aber das witzigste war, wie @talueng bei diesem Spiel den „Brunnen“ (eine halbe Faust machen und den Zeige sowie Daumen zu einer O-Form führen) zeigte. Das gibt es logischerweise nicht bei „Schere, Stein, Papier“ sonst würde es ja kaum so heißen. @talueng aber lachte nur und meinte „die haben hier keinen Brunnen“ (der immerhin die Schere und den Stein „schluckt“) während die Mädels perplex auf eine Auflösung warteten.

Im Prinzip waren wir durch, jeder schnappte sich seinen Anhang, während der 155 cm Floh mich von der SHG Matratze weg zog und sauer in eine komplett entgegengesetzte Richtung als der Rest der Truppe mich hinter sich herzog. Irgendwas war da schon wieder vorgefallen und ich fragte außen, wo das Problem sei.
 
        #47  

Member

Kurze Anmerkungen im Text: :hehe:

Member hat gesagt:
total asynchron zur Musik bewegt habe, das aber unmöglich ist daher ich den Takt in meiner DNA habe
Mehrfach hattest Du versucht Weiber “anzutanzen“, kamst wieder zurück, und wolltest meine N*tte abkaufen :mrgreen:
“Tomorrow you go with me! Give me your LINE!“
Daraufhin hat die Lady dann meine ID in dein Handy getippt. 555

Member hat gesagt:
Aber das witzigste war, wie @talueng bei diesem Spiel den „Brunnen“ (eine halbe Faust machen und den Zeige sowie Daumen zu einer O-Form führen) zeigte. Das gibt es logischerweise nicht bei „Schere, Stein, Papier“ sonst würde es ja kaum so heißen. @talueng aber lachte nur und meinte „die haben hier keinen Brunnen“ (der immerhin die Schere und den Stein „schluckt“) während die Mädels perplex auf eine Auflösung warteten
Dabei hätten wir uns fast bepisst :yes:
@Franke war nun zwecks erwähnten Gruppenzwang doch an der Reihe mit mir zu spielen. Wir einigten uns darauf die “Deutsche Variante“ mit Brunnen zu spielen.
Und dann passierte etwas unglaubliches:

Schnick-Schnack-Schnuck:
@talueng BRUNNEN
@Franke .... Mindestens 3 Sekunden NICHTS
Aber dann: STEIN
Und unsere @Franke wunderte sich noch warum er verloren hat 5555
Prost!
Uns hat's alle zerrissen. Wir hatten Tränen in den Augen!

Member hat gesagt:
Im Prinzip waren wir durch, jeder schnappte sich seinen Anhang, während der 155 cm Floh mich von der SHG Matratze weg zog und sauer in eine komplett entgegengesetzte Richtung als der Rest der Truppe mich hinter sich herzog.
Da aber der 155 Flo immer wieder mal zu seinen Sisters gegangen ist, war sich unser @Franke nicht sicher ob nun das Weib bei ihm bleibt oder nicht. Dieser Zweifel war aber sehr schnell beseitigt. Mittels Telefon und Taschenlampen-app wurden zuerst die unter dem Tisch hängenden Handtaschen gezählt, und dann mit den anwesenden Damen am Tisch abgeglichen. Nach mehrfacher Nachkontrolle war es nun sicher:
“die überzählige Tasche gehört dem 155-Flo“ :yes:

Alles in allem war es ein ganz brutaler iBar Abend. So viel, lange und laut hatten wir lange zuvor nicht mehr gelacht. Die angrenzenden Gäste (interessierte Ladies mit ihren Langweilern) mussten sich wohl ihren Teil gedacht haben. Geil war's !!!!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip waren wir durch, jeder schnappte sich seinen Anhang, während der 155 cm Floh mich von der SHG Matratze weg zog und sauer in eine komplett entgegengesetzte Richtung als der Rest der Truppe mich hinter sich herzog. Irgendwas war da schon wieder vorgefallen und ich fragte außen, wo das Problem sei.

„She talk too much, i don´t like“ die Meinung von ihr mir aber sowieso egal war, weil ich nur noch ins Bett wollte. Also ging ich Richtung Hotel, worauf sie meinte „i know your Hotel. I know you“. Ich versuchte mich dann an ihr Gesicht zu erinnern, eventuell eine frühere Bettbekanntschaft. Aber alleine der Körper oder das Gesicht befindet sich jetzt nicht gerade in meinem Jagdrevier. Während ich noch am grübeln war, kamen wir auch schon im Hotel an.

ID Check und auf das Zimmer: durch das Fenster wurde es schon hell. Ich bin noch nie so „spät“ in meinem Zimmer aufgetaucht! Wenn ich in die Ibar gehe, sehe ich zu das ich spätestens 02:30 Uhr draußen bin. Das bedeutet nämlich, das ich die Stute länger begatten darf. Zudem kann ich mir vorstellen das je länger man im Insomnia verweilt, der Pöbel dank Alkohol überwiegt und das sollte am ersten Januar nochmal richtig hässlich werden. Aber der Reihe nach.

Ich sag zu dem 155 cm Floh, das sexy time mäßig nichts mehr drin ist. Zu besoffen, zu müde: aber man kann sich ja noch unterhalten. Also textet sie mich über ihren französischen Exboyfriend zu, der sie schlägt. Sie zeigt mir (auf ihrem Handy) Fotos von ihren Schwellungen und einem (leichten) blauen Auge. „Find ich nicht cool“ sag ich und „wenn ich ihn sehe, bekommt er was auf die Fresse“. Ich sag das aber nur, weil ich nett sein will und ich weiß, das sie in circa neun Stunden mit einer Aufwandsentschädigung von 1000 Baht das Zimmer verlassen wird.

Ich schlafe ein, ich wache auf und es ist 11:00 Uhr. Ich bekomme Schiß von dem Kater der mich gleich konfrontiert, aber alles im grünen Bereich: ganz leichte Kopfschmerzen und mir ist nicht einmal schlecht. Ich nehm eine (deutsche) Kopfschmerztablette und selbst diese Schmerzen sind nach zehn Minuten weg. Für mich unglaublich, obwohl ich soviel gebechert habe und noch unglaublicher die nächsten Tage, wie der Körper eins mit dem Alkohol wird. Ich hab mal die SHG gefragt: wie werdet ihr mit soviel saufen fertig? Keine Folgeschäden am nächsten Tag? Es ist wirklich wahr: du säufst und dir geht es am nächsten Tag nicht schlecht, weil du permanent während deines Aufenthalts mit Alkohol konfrontiert wirst. Ob es am Breitengrad liegt? Ich fands top!

Ich bin fit, Zeit also für die Morgennummer und dann auschecken: dem 155 cm Floh geht es aber gar nicht gut, hält sich kurz vor dem aufsatteln den Kopf und lässt sich auf das Bett fallen. Ich hab es seit meiner Ankunft in Pattaya mit zwei Mädels zu tun gehabt und beide waren gesundheitlich angeschlagen. „Toller Einstand“ wie @talueng sagen würde.

Ich meine zu ihr, das wir hier nichts überstürzen müssen, sage aber auch das sie bei solchen Anfällen (sie sagt da passiert in unregelmäßigen Abständen) ins Krankenhaus muss, um sich durchchecken zu lassen. Ich frage woher das kommen kann und sie meint, das ihr Exfreund auch nicht davon zurück geschreckt ist, ihr mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen zu haben. Was für eine Wurst.


Ich meine, das das auch eine Gehirnerschütterung sein kann: ein Blutgerinsel im Hirn oder ähnliches. Sie hat Angst vor dem Doktor, das er was rausfinden könnte was sie nicht hören will und ich hab Angst, das ich mich als Gutmensch an ihrer Seite wiederfinde der für den ganzen Arztbesuch bezahlt und ich mich wieder in Sachen einmische, die mich überhaupt nichts angehen.

Aber erstmal wird ausgecheckt und ich zahle für die „No Show“ 1000 Baht. Wäre ohnehin nicht mehr geworden, aber die Kleine tat mir auch irgendwo leid. Angezogen ging sie auf den Balkon und plärrte nach unten. Irgendwen sah sie: ich gesellte mich dazu und sie meinte „look my friends“. Die wohnten alle zusammen in derselben Blockstraße und offensichtlich hat sie mich schon einmal auf den Balkon gesehen. Deswegen wußte sie auch, wo mein Hotel ist. Sie griff meine Hand und wollte mich ihren Freundinnen vorstellen.
 
        #49  

Member

Ja aber zum Glück wird der Flo noch einen ganz besonderen Menschen kennenlernen... Und die Schmerzen vergehen dann ganz schnell. :mrgreen:
Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich nur daran denke :hehe:

Aber schön dass Du so (gewohnt) ausführlich schreibst. Die Details kannte ich ja auch noch nicht.
Zu dir sagte sie “look my friends“, die Pattaya Übersetzung heißt aber wohl “hey sister, look my customer“
 
        #50  

Member

Schön das du wieder einen Bericht schreibst, aber in einer Go Go die Glocke läuten und dem Mädel nur nen tausender geben wollen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten