Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

  • Ersteller
        #31  

Member

In der Soi 8 angekommen ging es in die Sailor Bar, wo ich allerdings davor an einem Massage Salon vorbei musste. Daher ich mir seit meiner Ankunft keine Massage gegönnt hatte, vertröstete ich die Mädels auf später die schon fleißig am baggern waren.

In der Bar angekommen tauchten keine zehn Minuten später @talueng und @fred feuerstein auf: ein wenig wurde gefachsimpelt, wobei ich hinzufügte das jeder Tag vor 15:00 Uhr in Pattaya ein verlorener Tag wäre (die ability die Nacht zum Tag zu machen, hab ich schon tausend mal erläutert) und wir jetzt eben in so einer Situation sind, weil es bei taleung auch weniger gut in der Nacht lief.

An sich unspektakulär machten wir noch ein paar Späße mit einem anwesenden Tomboy (oder ne Kamplesbe, keine Ahnung) der / die / das dort kellnerte und verzogen uns dann. Die beiden Protagonisten mit ihren Rollern (ich werd fast noch von einen der beiden angefahren, irgendeine Aktion war da noch) und ich zu Fuß Richtung Massage Salon.

Ursprünglich wollte ich nur eine Thai Massage (200 Baht), entscheide mich dann aber doch für die Öl Massage (300 Baht). Ich denke nicht, das man mir ein „Happy End“ andrehen will, aber falsch gedacht: ich mache der Maus klar, das ich mich in so einer Atmosphäre unmöglich konzentrieren könnte. Als ob mich so ein Handjob irgendwie beeindruckt. Der ist das aber wurscht und fummelt trotzdem rum, versuche ihr aber klar zu machen das sie für die Aktion einen einen kleinen Tip bekommt und eben nicht die volle Entlohnung wie bei einem abschließenden Happy Ending.

Immerhin versucht sie mich rattig zu machen, zieht ihr Top aus (große MILF Brüste) und lässt mich mit ihrem Arsch spielen. Auf der anderen Seite des Vorhangs ist aber ein mega Krach. Da wird hin und her gelaufen, hörte sich so an als ob die gerade umziehen. Dazu Stimmen von Thaimännern die munter am lachen sind und schweres Gerät (ich seh nur immer die Schatten am Vorhang) nach hinten lagern. Die laufen direkt an meiner Liege vorbei, gerade mal ein Stück Stoff trennt uns: da soll ich abspritzen?

Ziemlich brotlose Kunst, zumindestens hat die Massage gepasst: also geht es an das bezahlen. Ich geb ihr 1000 Baht und meine, das sie mir 500 Baht zurück geben soll: 300 Baht für die Massage, 200 Baht für sie. Sie nimmt die 1000 Baht und gibt mir 100 Baht zurück. Ich seh das als einen Witz an und meine, das ich sofort die restlichen 400 Baht sehen will. Sie gibt mir weitere 100 Baht zurück. Totalschaden: 800 Baht. Ich gehe meine Optionen durch: aussitzen, auf meine restlichen 300 Baht warten und jeden Kunden hier warnen, das das hier der totale Beschiß ist, das die hier überhaupt keinen Umsatz während meiner Anwesenheit machen. Nachteil: einer der Thaimöbelpacker könnte mir die Grütze wegen 7,95 €uro aus dem Leib schlagen. Also bleib ich bei der guten alten Drohung und sage zu der Maus das wenn sie Feierabend hat, ich einfach auf sie warten werde. Hier gibt es nämlich ein paar schöne dunkle Ecken und da steh dann ich. Natürlich hab ich davon nichts wahr gemacht, aber der angespannte Gesichtsausdruck von ihr war en die verlorenen 300 Baht aber allemal wert gewesen.

Danach ging es in die Soi 6, wo ich mit @talueng , @fred feuerstein und @pattayakurt in der Scooter Bar (gegenüber der Lucky Love) verabredet war. Ich kam von oben und musste mich mehr oder weniger durch die Bars meine Weg ebnen. An der Lisa Bar gab es dann doch kein vorbei kommen mehr, wo mich eine Aggro Maus zu einem Drink „bittete“. Mit einem ziemlich festen Griff um mein Handgelenk konnte man da schlecht „nein“ sagen, also rein ins Etablissement und ein Heineken für mich sowie einen LD für sie geordert.

„You boom boom me now, 1000 Baht“. Kein lächeln, keine Sympathie, nur dieses aggresive Auftreten. Ich meinte das ich kein Interesse habe, es gerade nur hieß „einen Drink“ und nichts von „Boom, boom“ ausgemacht war. Als Endverbraucher fühle ich mich da teilweise echt verarscht. Sie könnte mir aber gerne was von der fahrenden Küche da außen bringen. Zumindestens war sie jetzt beschäftigt und nach einer halben Ewigkeit (wurde halt alles frisch gemacht) kam sie auch mit was nahrhaften zurück. Während ich futterte und sie merkte das aus mir nicht mehr heraus zu holen ist, holte sie ein „Vier gewinnt“ hervor. Mein bereits siebter Aufenthalt in Pattaya und das erste Mal, das ich das Spiel mit einem Barmädel zocke. Eine richtige Taktik konnte ich aber bei ihr nicht erkennen, hab aber trotzdem mit 1:2 verloren. Danach hab ich den Schaden bezahlt und ab ging es in die Scooter Bar.
 
        #32  

Member

toller Bericht bisher Abo ist gebucht !!!
 
        #33  

Member

Die Scooter Bar selber ist mehr so eine Bar zum chillen. Mädels ja, aber alles nicht zwingend notwendig. Da bin ich mittlerweile zu sehr von der Soi LK bzw. Ibar verwöhnt, auf die Thematik ich aber später noch zurück komme. Man sollte doch meinen, das man wenigstens zu Silvester ein paar Eyecatcher in die Soi 6 los lässt, aber weit gefehlt. Vergangenen Songkran konnte ich mich zumindestens ansatzweise für die Straße begeistern, jetzt wirkte mir das doch ziemlich trostlos.

Im Prinzip konnte man hier nichts weiter als die Zeit totschlagen und @talueng & ich fingen an, uns einzelne Geschichten für die vorbeilaufenden Protagonisten einfallen zu lassen. Das war wie eine Art Studie, wie er es später nannte. Da war Igor aus Rußland, der lässig schwingend mit seiner Sonnenbrille an der Hand an den Mädels vorbei stolzierte, sich aber wunderte warum ihn keine ansprach. Keine fünf Minuten später kam er von der anderen Seite vorbei, die Brille in der Hand aber nun anders positioniert, mehr am Gestell drehend als schwingend, dieses Detail er geändert hat um herauszufinden, ob das seine Attraktivität steigert. Auffallend war auch ein älterer Herr, der mit einem markanten Stechschritt durch die Soi 6 marschierte und wir vermuteten, das er ein Polizeihauptmeister a.D. ist, demzufolge seine Pension in Pattaya in den Ring schmeißt. Auch kam eine zweier Gruppe von Indern vorbei: ist euch schon einmal aufgefallen, das die meistens Poloshirts tragen? Und dann hat einer immer die Hand am anderen hinter seiner Schulter: das sieht so aus, als ob der eine den anderen führt. Warum ist das so? Das Highlight war aber ein Typ, der vor dem ATM sein Handy zückte, sicherlich bei der Hausbank anrief und nachdem er endlich nach acht Minuten in der Warteschleife einen Sachbearbeiterin bekommt, er meint das er einen „Freund“ in Pattaya hat, der ganz schnell Geld benötigt und ihm kurzfristig den Dispokredit zu erhöhen. Er hob dann Geld ab, um kurz danach wieder zum Handy zu greifen: wir vermuteten, das er doch nicht auf das Geld zurück greifen konnte, er wieder in der Warteschleife hängt und das Problem nochmal erläutern darf.

Wie gesagt: wir hatten noch soviele Leute, die an uns vorbei gingen. Alleine die modischen Verbrechen die hier in gerade mal einer Stunde begangen worden sind, würde den Zeitrahmen sprengen. Zusammen gefasst war es die reinste Freakshow (und leider lässt die Soi 6 IMO auch nichts mehr anderes zu) und ließt sich nicht halb so komisch, wie es letztendlich vor Ort war.


@talueng hatte aber gegenüber in der Lucky Love ein Mädel im Visier, die er ansprach welche aber logischerweise in ihrem Revier bleiben musste. Sie sah zwar hübsch aus, aber je näher man kam desto mehr bemerkte man ihre Akne an ihrer Wange. Ich bemerkte an, das das wohl ein Resultat aus Inder – und Pakistanisperma sei und kümmerte mich nicht weiter drum. Trotzdem war es Zeit mal in die Puschen zu kommen und daher die Lucky Love zu dem Zeitpunkt auch die hübschesten Mädel hatte, ging ich dort mal rüber.

Zuvor lernten wir dort einen weiteren Gast kennen: er hatte einen Schweizer Dialekt und war schon um halb vier nachmittags breit. Ich ging also vor die Lucky Love, der stand auf seinen Sitz auf und gab mir so eine halbe Umarmung. Der Typ hatte Pranken, die sich mir in die Schulter bohrten. Dafür das der schon hackedicht war, hatte der noch eine immense Kraft. Er so zu mir „heyyyy welches Mädel gefällt dir hier“ als Frage formuliert und ich meinte, das ich das Mädel mit dem türkisen Handtäschchen ganz süß finde. Er dann so „bist du schwul oder was, ich weiß nicht was türkis ist“. Toll das wir das jetzt geklärt hatten, fand ich ganz prima. Ich meinte das wir uns vielleicht nochmal über den Weg laufen, ich jetzt aber mal zu dem Mädel geh.

Drüben angekommen lud ich das Mädel auf einen LD ein, aber mehr als rumschmusen im Backstage Bereich war auch nicht drin. Viel zu schüchtern und aus meiner Sicht die reinste Zeitverschwendung. Ich zog ab, sah zu das ich noch ein wenig Schlaf nachholte und fand mich am Abend in der Soi LK wieder.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
...Die hatte aber noch einen Kunden, also setzte ich mich auf ein lecker Bierchen nach außen, wo neben mir ein Mädel samt Customer ihren Spaß hatte (die feuerten immer so kleine Knallfrösche auf die Straße) und sie ihm vergeblich versuchte, einen Ladydrink raus zu leiern. Irgendwie fruchtete das aber nicht und sah verschmollt zu mir rüber: „i can give you one, but i don´t want that your Customer look bad“ meinte ich, er aber erwiderte „i don´t care“ und so der erste Ladydrink der Saison den Besitzer wechselte.

...

Also wenn das mal kein echter Franke Bericht ist! Solche Gedanken machst dir nur du.

Member hat gesagt:
...
Zuvor lernten wir dort einen weiteren Gast kennen: er hatte einen Schweizer Dialekt und war schon um halb vier nachmittags breit. Ich ging also vor die Lucky Love, der stand auf seinen Sitz auf und gab mir so eine halbe Umarmung. Der Typ hatte Pranken, die sich mir in die Schulter bohrten. Dafür das der schon hackedicht war, hatte der noch eine immense Kraft. Er so zu mir „heyyyy welches Mädel gefällt dir hier“ als Frage formuliert und ich meinte, das ich das Mädel mit dem türkisen Handtäschchen ganz süß finde. Er dann so „bist du schwul oder was, ich weiß nicht was türkis ist“. Toll das wir das jetzt geklärt hatten, fand ich ganz prima.
...

Oft vergisst man ja das Gelaber von solchen Schwachköpfen. Umso lustiger mit etwas Abstand, aus der Zivilisation, solche Zeilen zu lesen. Ich musste laut lachen! Also jeder der die Farbe Türkis kennt ist schwul.
 
        #35  

Member

Geh das nächste mal in die 13/2 zur Massage, da ist immer Ruhe!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Als Endverbraucher fühle ich mich da teilweise echt verarscht.
Vielleicht gibt es in Pattaya ja auch eine Niederlassung der Verbraucherzentrale.
Man sollte das mal melden, die kümmern sich sehr gewissenhaft um solche Schlingel !
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Drüben angekommen lud ich das Mädel auf einen LD ein, aber mehr als rumschmusen im Backstage Bereich war auch nicht drin.

Rumschmusen im Backstagebereich ist doch schon mal was.
Oder habe ich das mit dem Backstage falsch verstanden?
 
        #38  

Member

Zitat: ... Das Highlight war aber ein Typ, der vor dem ATM sein Handy zückte, sicherlich bei der Hausbank anrief und nachdem er endlich nach acht Minuten in der Warteschleife einen Sachbearbeiterin bekommt, er meint das er einen „Freund“ in Pattaya hat, der ganz schnell Geld benötigt und ihm kurzfristig den Dispokredit zu erhöhen. Er hob dann Geld ab, um kurz danach wieder zum Handy zu greifen: wir vermuteten, das er doch nicht auf das Geld zurück greifen konnte, er wieder in der Warteschleife hängt und das Problem nochmal erläutern darf.

Ich denke ich weiss was für ein Problem der hatte. Ich hab da nämlich später auch versucht mit der KK Geld zu holen und die Automaten waren so gut wie leer. Am ersten hätte ich nur 100 Baht bekommen und am zweiten 1000. Hat mich auch ganz schön nervös gemacht, da ich auch nur noch ein paar Linsen in der Tasche hatte und natürlich horny war.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich weiss was für ein Problem der hatte. Ich hab da nämlich später auch versucht mit der KK Geld zu holen und die Automaten waren so gut wie leer. Am ersten hätte ich nur 100 Baht bekommen und am zweiten 1000. Hat mich auch ganz schön nervös gemacht, da ich auch nur noch ein paar Linsen in der Tasche hatte und natürlich horny war.

Daran erinnere ich mich noch gut...hihi
War glaub ich der gleiche Tag.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich zog ab, sah zu das ich noch ein wenig Schlaf nachholte und fand mich am Abend in der Soi LK wieder.

Die Soi LK (als kleine Einstimmung auf den Reisebericht) dient für mich eher so als Lückenfüller auf die Ibar. Ein nettes Warm-up mit Mädels und Alkohol, das man eben nachher locker, flockig im Insomnia auftreten kann. Ich muss schon einen ziemlich hohen Alkoholpegel haben, das ich mal bereit wäre dort jemanden auszulösen, weil man sich technisch gesehen ja das Geld sparen kann: was bieten solche Agogos schon, was die Ibar nicht zu bieten hat? Bedauerlicherweise war ich immer wieder im Konflikt mit mir selber, wo ich mir dachte „die löst du jetzt aus und morgen bereust du es wieder“. Alles in einem Gedankengang.

Allerdings hab ich mich hier (hab in der Soi LK wieder viel zu viel Ladydrinks spingen lassen) mit einigen der Mädels unterhalten und es scheint das die Motivation, nach Feierabend um 03:00 Uhr nochmal in der Ibar anzutanzen, doch weniger als gering zu sein scheint. Verständlich wenn man sich doch über sechs Stunden den Popo abwackelt und es nur eine 50 prozentige Chance gibt, das ich noch im Insomnia bis zu 2000 Baht in der Nacht mache. Das waren so die Grundaussagen der Mädels und ich denke das da schon ein gewisser Wahrheitsgehalt ist oder sie einfach nur das sagten, was ich hören wollte. Das „auf ziemlich hohen Niveau jammern“ Problem war aber, das du dort auf der Stage was geiles siehst, dir du aber nicht sicher bist ob du das in der Ibar nochmal toppen kannst. Ein Lotteriespiel Nacht für Nacht.

Was ich persönlich klasse finde (und das hab ich auch schon im August 2015 geschrieben) ist, das man in solchen Agogos nichts falsch machen kann und was mir besonders aufgefallen ist, dieses gesteigerte Niveau zu den Beer Bars. Da zahl ich doch lieber 20 Baht mehr für das Heineken sowie 40 Baht mehr für den Ladydrink und hab es dann nur mit schönen Menschen zu tun (spricht natürlich nicht für alle Agogos in der Soi LK, siehe Showgirls wo sie offensichtlich alle Ü35 zusammen getrommelt haben und die dort jetzt anschaffen). Da bin ich auch echt froh, das man sich als Betreiber solcher Etablissement ein Niveau setzt und nicht alles an die Stange lässt. So etwas honoriere ich gerne und lasse dann auch fleißig Baht dort liegen.


Traditionell fange ich in der Sugar Sugar Agogo, daher die direkt am Anfang liegt und ich mir dann einen Ausgangspunkt für das weitere Hopping schafft. Ich hoffte dort jemanden bestimmtes wieder zu treffen, die mir schon im August 2015 aufgefallen ist und wurde nicht entäuscht. Die hat so einen kurzen, blonden Haarschnitt und ich auf blond (gerade kurz) sowieso abfahre. Da braucht es nichtmal dicke Hupen oder einen massiven Arsch.

Daher ohnehin nichts los war (weil relativ früh) war sie auch gleich frei und nachdem ich sie auf einen LD eingeladen hatte, wurde der auch fleißig gesegnet weil es (auf Nachfrage) der erste war. Der Smalltalk war dann schon sympathisch, aber vom Verhalten her nicht zwingend. Ich stellte so Allerweltsfragen wo sie glaubt, aus welchen Land die meiste Customerspanne liegt (wo sie sich nicht in die Karten blicken ließ) und wie lange sie hier schon arbeitet (mit dem Betreff das ich sie vor zwei Jahren schon einmal hier gesehen habe). Ich machte dann Komplimente wegen ihrem kurzen Haarschnitt, worauf sie mich fragte auf was den Männer so stehen würden die Pattaya besuchten. Mir fiel spontan @pattayakurt ein und vermutete, das viele Deutsche auf „skinny girls“ abfahren würden, ich aber unmöglich für die restlichen Nationen sprechen kann. Sie fragte mich, was mir so gefällt und ich meinte „Silikon, auftätowiert“ aber bei blonden Kurzhaarschnitten würd ich das alles links liegen lassen. Zudem hatte sie so eine ganz fiese Dreckslache und schon alleine das wäre die Barfine wert gewesen.

Sie meinte dann, das ihre Freundin so ein Typ wäre und ich doch später nochmal vorbei schauen soll. Spätestens ab da kam dann der Wink mit dem Zaunpfahl, das sie eigentlich kein Interesse hat von mir gebarfined zu werden. Kurz bevor sie dann ihren Drink geleert hatte, sah eine Kollegin noch vorbei und diese zu mir sagte, das sie zu der blonden Braut neben mir „nur die Nummer zwei wäre“. Sie (also die mit dem LD) wäre die „Nummer eins“ in dem Laden. Die „Nummer zwei“ sah mir aber mehr wie „Nummer eins“ aus und hatte garantiert einen Sponsor.

Ich merkte dann noch an, wie nett die Mädels hier alle untereinander sind (okay ich hatte es jetzt wirklich nur mit zwei zu tun) und ließ bei der Blonden ein Angebot für eine spätere Barfine (es war immer noch vor Mitternacht) offen. Dann zahlte ich meine Rechnung und ging.


Im übrigen schaut mal beim Sugar Sugar auf die Decke, da steht ein Banner wo steht „do you want have a private Party with a girl ?“ Dann werden eben die Barfines vor und nach Mitternacht aufgelistet (eine nette Geste, auf die BF´s hinzuweisen, sei mal Newbie und kenn dich hier nicht aus). Das ist dann aber nochmal in Models und „Coyotes“ unterteilt worden. Die Models hatten reguläre Preise, aber die „Coyotes“ waren ein bisschen billiger. Was sind „Coyotes“ ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten