Thailändisch lernen

Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

        #11  

Member



Na ist doch mal ein guter Tipp - versaute Party - gibt es da auch eine die auf Sex mit Girls steht??
 
        #14  

Member



hat die zugenommen general? ist ja rund geworden im gesicht.

roger wird doch nicht.:lach:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
roger wird doch nicht.:lach:

Nichts ist unmöglich, aber wohl eher nicht. Frag doch mal Smiley .. !!

Die gute One wird leider auch nicht mehr jünger, aber ist noch immer gut im Schuss. Kein Wunder geht sie auf wie ein Flieger, was die alles an ihrer Geburtstagsparty aufgetischt hat, konnten keine 10 Kühe essen.
 
        #17  

Member



Sind die 2 Girls rechts aussen auch in der Butterfly?
 
        #18  

Member



genau, sind die neu. echt lecker
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Sind die 2 Girls rechts aussen auch in der Butterfly?

Ich glaube nicht. Auf dem zweiten Bild kenne ich nur die Som. Aber bei meinem Zustand jeweils in der Butterfly kann es durchaus sein, dass ich die gar nie gesehen habe.

Auf dem ersten Bild ist die Som und die Drecksau.........
 
        #20  

Member



die 2 mädls am foto rechts gehörn zur insomnia disco, machen viele promo fotos....

im übrigen sind die jüngeren mädls von der butterfly bar täglich nach dienst in der insomnia. nicht oben in der disco sondern unten in der I-Bar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten