Ich war am Loy Kratong-Treffen zum ersten Mal in der Absteige, hauptsächlich um einige Foren-Member mal kennen zu lernen.
Zum Glück hat mich sogleich ein süßes Geschöpf mit ihren lustigen Augen immerzu daran erinnert, dass es in Patty wesentlich bessere Freizeitmöglichkeiten als Stammtischgespräche gibt.
Dummerweise gabs dann am nächsten Tag mit oben erwähnten Mädchen ein kleines Problem.
Der Kavalier schweigt, erwähnen möcht ich jedoch, dass Jörg (der Wirt für Unwissende) gleich für klare Verhältnisse sorgte. Nun kenn ich ja Jörg nicht so gut, glaube aber behaupten zu können, dass man als Gast bei ihm und seiner wirklich netten Frau gut aufgehoben ist.
Seine Absteige trägt den Namen zu unrecht, die Bar machte einen sauberen Eindruck - auch die Toilette (da bin ich heikel) lohnte einen Besuch.
Die Gulaschsuppe möchte ich mal mit dem Slogan "Meine ist anders" beschreiben. Einen Bildschirm für Sportübertragungen hab ich nicht entdeckt, jedoch befindet sich im innern der Bar ein Notebook um aktuelle Ereignisse abrufen zu können. Kontostand?
Zurück zu den Mädchen - für mich das wichtigste Kriterium einer Bar
Name verpflichtet!
Bei einen meiner (leider) wenigen Besuche, versprach ich einer anderen Dame, sie in den nächsten Tage auszulösen. Am letzten Urlaubstag hielt ich mein Versprechen, was ein großer Fehler war.
Warum in aller Welt lernt man die Beste aller Besten immer am letzten Tag kennen?
So verließ ich nun Pattaya mit dem Gefühl einiges versäumt zu haben.
Anmerken möchte ich noch, dass ich mich mit meinen ersten Absteige-Schatz wieder versöhnt habe. Schon heute frag ich mich, mit wen ich meinen ersten Date im nächsten Leben, äh Urlaub, haben werde! Beide ?
Da Jörg auch mit Kritik umgehen kann: nervig fand ich, wie teilweise massiv von einigen (nicht allen) Mädchen Ladydrinks eingefordert werden, obwohl sie nur desinteressiert mit den Kopf die Tische säuberten! Das hab ich so noch nicht erlebt. Da ich immer ein Mädchen meiner Wahl einen ausgib und die Rechnung aufrunde, finde ich es einfach unerhört, wenn man noch um das zurückerhaltende Restgeld angebettelt wird.