Member
Member hat gesagt:Der Dame neben bonos favoritin im Schwarzen würde ich gerne mal
meine Pokalsammlung zeigen
süsses girl na ja bis april tut sich viel
Keine angst mike,wir werde dich bei joerg gut einfuehren!!!
Member hat gesagt:Der Dame neben bonos favoritin im Schwarzen würde ich gerne mal
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Der Dame neben bonos favoritin im Schwarzen würde ich gerne mal
Keine angst mike,wir werde dich bei joerg gut einfuehren!!!
Willst du damit sagen du bist in der sexten und du denkst du bist in der Walking oder andersrum?? Ich bekomme auch Angst. Was kippst du dir da hinter die Binden um so krass drauf zu sein. Etwa Klostergeist Melissenfrau?wenn ichs dort hin schaffe ; bei mir nicht gewiss aber hautpsache ich komme wieder in die 6.strasse und in die WS
Member hat gesagt:@MikeLFCWillst du damit sagen du bist in der sexten und du denkst du bist in der Walking oder andersrum?? Ich bekomme auch Angst. Was kippst du dir da hinter die Binden um so krass drauf zu sein. Etwa Klostergeist Melissenfrau?wenn ichs dort hin schaffe ; bei mir nicht gewiss aber hautpsache ich komme wieder in die 6.strasse und in die WS
PS: OFFTOPIC
Wer ist eigentlich der Forenshirthändler hier ????
Member hat gesagt:Member hat gesagt:....das ist doch mal ne neue Geschäftsidee "rent a avatar".....
....bitte die Nr. 1 im "Chef-avatar" für den 20.12. vorreservieren....
@Alle
Avatare von JoergBKK erhielten bisher:
obi69, Marquise, LuckyPaul, Undertaker,.....
Angemelded bei ihm haben sich JoergBkk, Undertaker, LuckyPaul, Marquise, .....
Dafür darf er hier auch ein bisschen Werbung machen.