Hmmm.
Sehr interessanter Bericht, tolle Wendungen.
Fast logisch, daß riva auch mal anderes sucht als Sauf-Bums-Party.
Und dann kurz darauf die Ernüchterung, sozusagen der direkte Vergleich...
Ich meine, zum ersten mal erlaube ich mir etwas Kritik an einer von rivas Taten zu üben, auch wenn ich mich sicher nun sehr unbeliebt bei allen mache.
Ich nehme an, daß Gabriella mit der Publikation ihres Gesichts in Verbindung mit anfänglicher pay6 Story sich nicht einverstanden erklärt hat?
Wenn ja, bitte meinen Einwand vergessen, sonst, evtl. bitte kurz drüber schlafen und ggf. die zugegeben tollen Fotos rausnehmen oder Gesicht verpixeln ?!
Ich denke hier an ihre (Jura...), aber auch an rivas Zukunft, aber ich bin irgendwo auch sehr moralisch..., noch nicht mal im Sinn einer gemeinsamen.... (Z.)
Ich weiß nun nicht, inwieweit ihre story stimmt mit dem Studium und nebenbei Geld verdienen als echte HiSo-Escort-Studentin.
Anhand ihrer Bildung und Fähigkeiten scheinen ihre Aussagen (auch das verhalten von reichen südamerikanischen Männern, diese Lockerheit beim sex, das sind eben auch hedonisten, Männer wie Frauen) aber glaubwürdig. Auch daß sie im speziellen von europäischem und dem spanischen pay6 nicht besonders erbaut ist.
Ist sie erst 20-21, muß sie erst Kapital als grundstock fürs Studium sammeln, deshalb ihre Aktivitäten und der Spanienversuch. Außerdem sind Semesterferien lang...
Ich würde die rivas Trennlinie in Gabriellas Fall so nicht ziehen. Weil sie ein Mensch ist, keine "Nutte". Bei anderen Frauen wäre natürlich solch trennlinie absolut berechtigt und sonst auch Selbstmord.
Ich würde Freunschaft zu ihr halten.
Das problem wird sein, Frauen sind heiß und schnell. Sie wird möglichst bald Klarheit von riva haben wollen. Seine Strategie könnte sein, daß es erst längeres Kennenlernens bedarf, weitere Sprachkenntnisse usw.
Ich würde auch wirklich Wert darauf legen, daß meine Partnerin unabhängig ist, also Berufsausbildung hat,
in Gabriellas Fall sie also ihr Studium beendet, um hinterher fette Kohle von riva wegen der besagten Publkation, haha!, rauszuklagen !
Aber im Grundsatz wäre sie zukünftig durchaus heiratsmaterial für mich oder riva.
Intelligent, später evtl. sogar eigenener beruf. Sie ist schön jung, sexuell typisch südamerikanisch aufgeschlossen. Anscheinend gebildet aber nicht eingebildet.
riva herz, was willst Du mehr ;)
Und was war, ist heute schon vorbei..
ich habe derzeit (also schon länger....) eine beziehung in DACH zu einer wesentlich jüngeren Ärztin, sie südeuropäisch.
Sie sagte relartiv zu Beginn zu mir, sie will nichts von meinen Exen wissen. (Wichtiger Grundsatz einer Frau: "Was vorbei ist, ist vorbei!") Ist schön eifersüchtig, auch auf die Frauen, mit denen ich mich notgedrungen beruflich unterhalte oder treffe. Sie hat wohl gemerkt oder weiß es, oder vermutet simpel, daß ich durchaus einiges an Frauenbekanntschaften hatte.
Daß ich hier bin, ein absolutes Tabu, geheimnis nur für mich. Darf sie nie (und auch mein Umfeld) nie niemals erfahren. So, wie man die geselschaft, aber auch die menschen, die man mag, kennt, wären sie von den geheimen Sehnsüchten oder vergangenen Taten seeehhhhr enttäuscht.
Und das will ich nicht. Ich will keinem - auch zukünftig - Enttäuschungen oder negative gefühle zumuten.
Deshalb achte ich auf Anonymität, Sicherheit. Hmm, und damit schließt sich der Kreis wieder von mir zu riva, oder genauer, zu dem, das was ich zu beginn vermutete ....
nachsatz:
Bitte weiter so,
gönn Dir Spaß,
aber ausgefüllten Spaß, ich denke hohler Spaß befriedigt Dich nur noch wenig...
Und ja, die Lösung mag in dauerfreundschaften liegen, ich glaube, daß ich auch tatsäclich mehrere Frauen lieben kann. Meine Exen oder z.T. Nochfreundschaften sind nach wie vor mehr oder minder tief in meinem Herz verborgen, (weil die anderne nichts davon wissen dürfen), und z.T. lebt bei Reisen in bestimmte Städte die leidenschaft wieder auf...
Das Leben mit Polyamorosität ist schwierig, aber z.Z. Salz in der Suppe.
Ich denke, ich bin mit riva in einer Altersklasse, es hat auch was mit Entscheidungsfähigkeit, jedenfalls bei mir zu tun. Denn prüfe, wer sich ewig bindet. Aber nur prüfen ist auch kein Leben...
Übrigens:
Die meisten beziehungen lernen sich bei der Arbeit oder Studium usw. kennen, oder beim gemeinsamen Sport.
( Hier trifft alles gleichzeitig zu...
)
Na, in diesem rivaschen Märchen, wir wissen noch nicht ob Tragödie (einer noch moralisch unschuldigen jungen Frau wird vom alten deutschen Sack das Herz gebrochen) , oder Komödie (junge Frau will über deutschen Mann in den besten Jahren ins gelobte Land via LKS, nur dieser besagte Mann ist in jeder beziehung auf der Höhe und kennt schon alles mögliche...) oder eine andere Gattung, evtl. doch Romanze mit Happy-End !