Gefiehl mir sehr gut. Auch die Abschlussdiskussion mit riva und halle-kalle.
Ich habe mich gefragt ob die Vergangenheit einer Frau, in dem Fall pay6, wirklich eine Beziehung ausschließen muss. Vorsicht ist sicherlich geboten bzgl. einfacher und völlig verständlicher Ausweg in ein "gelobtes" Land.
Und die Seele dieser Menschen wird nach längeren pay6 Karrieren sicherlich die ein oder ander Narbe und Verhaltensweisen zu Tage führen.
Dennoch weiss ich auch aus meinen vielen weiblichen, platonischen Freundschaften, dass wir nicht das einzige Geschlecht sind, dass gerne seine Zeit körperlich vertreibt. Vielleicht in einem anderen Stil, aber durchaus effektiv und ausdauernd. Wenn wir mal endlich diese gesellschaftliche Schlampen-Hengste-Zuweisung über Bord werfen könnten.
Kein direkter Bezug auf dich riva! Nur lautwerdende Gedanken. Echt guter Bericht.
Vor den Clinicas hätte ich zuviel Respekt gehabt. Alleine in so ein Hochhaus.. keine Sau weiss wo du bist... andererseits habe ich viele schräge Geschichten in America del Sur überlebt und auch glücklicherweise anders erlebt als es mir meine westlichen Vorurteile zuerst ausmalten.