Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #152  

Member

Danke für den tollen Bericht an diesem grauen Novembertag, authentisch und fernab von selbstverherrlichtem Machogehabe
 
        #153  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht, danke für den kleinen Einblick in deine Gefühlswelt:)
 
Booking.com
        #154  

Member

Gefiehl mir sehr gut. Auch die Abschlussdiskussion mit riva und halle-kalle.
Ich habe mich gefragt ob die Vergangenheit einer Frau, in dem Fall pay6, wirklich eine Beziehung ausschließen muss. Vorsicht ist sicherlich geboten bzgl. einfacher und völlig verständlicher Ausweg in ein "gelobtes" Land.
Und die Seele dieser Menschen wird nach längeren pay6 Karrieren sicherlich die ein oder ander Narbe und Verhaltensweisen zu Tage führen.
Dennoch weiss ich auch aus meinen vielen weiblichen, platonischen Freundschaften, dass wir nicht das einzige Geschlecht sind, dass gerne seine Zeit körperlich vertreibt. Vielleicht in einem anderen Stil, aber durchaus effektiv und ausdauernd. Wenn wir mal endlich diese gesellschaftliche Schlampen-Hengste-Zuweisung über Bord werfen könnten.

Kein direkter Bezug auf dich riva! Nur lautwerdende Gedanken. Echt guter Bericht.
Vor den Clinicas hätte ich zuviel Respekt gehabt. Alleine in so ein Hochhaus.. keine Sau weiss wo du bist... andererseits habe ich viele schräge Geschichten in America del Sur überlebt und auch glücklicherweise anders erlebt als es mir meine westlichen Vorurteile zuerst ausmalten.
 
        #155  

Member

Danke für den guten Bericht 👍

Brasilien kommt auf jedenfall auch auf meine Liste.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den guten Bericht 👍

Brasilien kommt auf jedenfall auch auf meine Liste.
Kannst du auch mit anderen Destinationen in Südamerika kombinieren. Flüge nach São Paulo sind ja gerade sehr günstig mit der LH, selbst in höheren Klassen. Einreise benötigt aktuell PCR Test, aber für die Rückkehr nach D für Geimpfte keine Auflagen. Ist natürlich die Frage wie es gerade im Land so ist. Politisch sehr gespalten und schon damals als ich den Bericht geschrieben hatte, war man ziemlich Politik verdrossen bzw. sehr unzufrieden. Und das war noch lange vor Bolsonaro.... Und die Pandemie hat zusätzlich sehr viel Leid hinterlassen.

Andererseits habe ich nochmal in diesen Bericht reingelesen und bei den Erinnerungen muss ich wirklich an eine verdammt geile Zeit denken. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen!
 
Booking.com
        #157  

Member

Ich weiß, ich hole hier einen sehr alten Thread wieder hoch. Aber der Bericht hat es verdient.
Die letzten Wochen habe ich die freien Berichte in mich eingesaugt wie ein sehr gutes Buch.

Angefangen mit der Ukraine-Story von @benzel über die Kurztrips von @Pilo und nun dieser wirklich sehr lesenswerte Sao Paulo Bericht.

Ich werde die kalten und dunklen Tage weiter nutzen um hier in Gedanken versunken zu träumen und ein bisschen Wehmut aufkommen zu lassen.
Als verheirateter junger Familienvater werden es bei mir wohl eure Erfahrungen bleiben, die mir bei jeder Reise das Kopfkino anwerfen werden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten