Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

        #51  

Member

@hotmanni : ich kann nur wieder sagen schöne Fotos und du hast alles richtig gemacht .
 
        #55  

Member

Aber auch hier bei den Freedom Bungalows dürfte es mit der Idylle und Ruhe und den "guten alten Zeiten" bald vorbei sein.

Selbst auf Koh Rong Samloem waren die Chinesen nämlich schon "eingefallen" und hatten am Saracen Bay das nördliche Ende fast vollständig aufgekauft und dort bereits ein Kasino gebaut....

.....und weitere Appartment-Häuser und Bungalows waren gerade im Bau!

Hier das Casino mit eigenem Restaurant direkt am Beach....und natürlich mit einem privaten Bootsanlegesteg.....

Anhang anzeigen 20190226-170908.jpg


Anhang anzeigen 20190226-171123.jpg


Und hier das dazu gehörende - gerade im Bau befindliche - Bungalow-Resort für die chinesische Zocker-Gemeinde....und natürlich ebenfalls in bester Lage direkt am Beach....


Anhang anzeigen 20190226-171937.jpg


Anhang anzeigen 20190226-171947.jpg


Anhang anzeigen 20190226-171916.jpg
 
        #59  

Member

Einfach geil der Frische Fisch am Strand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten