Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

        #64  

Member

Sehr schöne Bilder... war 2009 das letztemal in Sihanoukville, ich würde wohl nix mehr erkennen!
Und jetzt gehen diese sch... Chinesen auch noch auf die Inseln? :mad::mad::mad:
 
        #68  

Member

Der round about 3 KM lange Saracen Beach ist ja an der Ostseite von Koh Rong Samloem und inzwischen touristisch gut erschlossen.

Auf der anderen Seite der Insel gibt es allerdings noch 2 weitere kleinere Strände, die über zum Teil steile Trampelpfade - quer durch den Dschungel im Inselinneren - erreichbar sind.

Besonders malerisch und immer noch sehr ruhig und relaxed ist der rund 500 Meter breite Sunset Beach auf der Westseite der Insel...

Und den hatten wir uns dann auch "gegönnt"....

....fast 1 Stunde auf Dschungel-Trip zur anderen Seite der Insel....


Anhang anzeigen 20190227-124507.jpg


Anhang anzeigen 20190227-151809.jpg


Anhang anzeigen 20190227-123654.jpg


Anhang anzeigen 20190227-123112.jpg
 
        #70  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten