Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr u.a. im Mai in Siam Reap und Phnom Penh und habe u.a. ausgiebig Erfahrungen mit dem Nachtleben vor Ort machen können.

Solltet hier jemand explizite Fragen zum aktuellen jeweiligen Nachtleben oder generell zu Kambodscha haben, beantworte ich die gerne!
Wo sind die Chicken Farms in PP
 
        #22  

Member

z. B. Strasse 104 , 110, 118, 136 sowieDisco Poonton Strasse 172, Heart of Darkness Strasse 51/Ecke 172
 
        #23  

Member

Haha die Chicken Farms sind weit ausserhalbs PP und haben ihre gute Zeiten auch hinter sich. Da dort doch überwiegend Vietnam Chicks zum antreffen waren, und diese jetzt einfach nicht mehr in Cambodia sind.
Der Reisebericht von Grubert vor Jahren, ist leider noch immer Aktuell - eher daß es noch schlechter wurde.
Und die vielzietierten Barstrassen wie 104. 116, 130, 136 usw. wimmelt nur so von alten, fetten Weibern, und die paar jungen gehen meistens sowieso nicht mit.

Und weiters sind seit einigne Jahren (ca. 2011) St rooms in oder oberhalb der Bars strengstens verboten, so wie auch sexy Kleidung, Poolstange usw.!
Jedes andere Land in SEA hat mehr für einen Sextouristen als Cambodia zu bieten. Und nirgend wo anders wird mehr geklaut - von allem -alls eben dort!
Eindrücke vor ca. 2 Monaten und bin im Dezember geschäftlich wieder dort (leider!!), aber da kommen 2 Vietnamesinnen aus HCM zwecks boom boom zu mir!

Aber wer mit weniger oder schlechter performance zufrieden ist, soll dort gerne hinfahren.
P.S. Habe noch nie gehört, daß wer freiwillig 60-80 Dollores für eine Khmer zahlt. Auf der ChickenFarm gibts das mit Verhandlungsgeschick für 10 000,- Riel. Die Khmers zahlen selber nur 8 000,- Riel!!
 
        #24  

Member

Kann mich @Liggi da nur anschließen.
Im Heart of Darkness sind jetzt aber überwiegend Gay´s unterwegs.
Sorya Mall gegenüber vom Heart bietet sich für Freelancer ebenfalls an, alle Ladies die ins Pontoon gehen kommen da zwangsläufig vorbei.
Der G-Pub in der Sorya Mall wird ab 3-4 Uhr morgens interessant, dahin gehen die Ladies meist wenn es im Pontoon so langsam leer wird.
Die Shanghai Bar 51/ecke 172 ist ebenfalls interessant. Eine Hostess Bar mit teilweise recht hübschen Mädels. Es ist allerdings dort den Damen überlassen ob Sie mitgehen oder nicht.
 
        #26  

Member

#22
z. B. Strasse 104 , 110, 118, 136 sowieDisco Poonton Strasse 172, Heart of Darkness Strasse 51/Ecke 172


Die Chicken Farms sind billige primitive Bordelle, und kann nicht mit den Bars und Discos Szene verglichen werden.


Deine Beschreibung beinhaltet nur das normale Nachtleben, da gibt es leider keine Chicken Farms.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Und die vielzietierten Barstrassen wie 104. 116, 130, 136 usw. wimmelt nur so von alten, fetten Weibern, und die paar jungen gehen meistens sowieso nicht mit.

Kann ich Null bestätigen, für mich ist ganz das Gegenteil der Fall, der prozentuale Anteil an hübschen schlanken Girls zwischen zwanzig und dreißig ist deutlich besser wie in FC in den Bier Bars , oder an der Beach Road. Natürlich ist das Angebot von der Masse nicht vergleichbar mit FC, aber wo ist das so ??
Es gibt genug hübsche, junge Frauen in den von dir aufgezählten Straßen ! Keine Momentaufnahme von mir , sondern die Erfahrung von einigen Touren innerhalb des letzten Jahres !
Seit dem 25.10. 16 bin ich nun wieder in Jomtien / FC und immer mal wieder durch die Bierbars in Soi 7 & 8 gezogen und durch weitere Barkomplexe, dass zwischen 18 und 21:00 Uhr, da gefallen mir die Girls in PP deutlicht besser und da sind $ 50,-- für LT völlig o.K.

Ich für meinen Teil, bin eher entäuscht über die echt wenig hübschen und schlanken GIRLS in den Bars in FC, die finde ich nach meinem Geschmack fast nur noch ausschließlich in den A Go Go und dann reichen $ 50,-- sicher nicht !

Natürlich gibt es Ausnahmen und Rosinen, die Suche ich täglich. Ganz klar Daumen hoch für PP
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Im Febuar war ich 2 Tage in Phnom Penh. Da ich nur Zeit hatte für ST habe ich mir auf die schnelle Freelancer Ladies aus der Golden Soya Mail geholt für 10 und 20 Dollar. In der Golden Soya Mail gibt es auf der linken Seite einen Schweizer mit seinem Lokal.
Anhang anzeigen th-pp sex.jpg
 
        #29  

Member

Fands dort auch nicht so schlecht für ein paar Tage.
Weiss eigentlich jemand den Grund warum die ganzen süssen Viet-Girls ausgewiesen wurden?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
#22
z. B. Strasse 104 , 110, 118, 136 sowieDisco Poonton Strasse 172, Heart of Darkness Strasse 51/Ecke 172


Die Chicken Farms sind billige primitive Bordelle, und kann nicht mit den Bars und Discos Szene verglichen werden.


Deine Beschreibung beinhaltet nur das normale Nachtleben, da gibt es leider keine Chicken Farms.

Das ist korrekt, in den genannten Strassen sind viele Bars. Die Damen kann man für 10 US$ auslösen und für 40-50 US$ über Nacht mit ins Hotel nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten