Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt sich die Frage WAS es gibt...

Na ja, aber eine Dame flachzulegen, ist schon noch möglich. Sie kommen in Bars auf einen zu.

Mir gefallen die Kambodscha-Gesichter aber nicht besonders.

Und wenn wir schon beim Meckern sind: Pattaya und Koh Samui haben frauentechnisch beide nachgelassen! Und wie man hört auch Phuket...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor 2 Tagen erst in PP. In street 118, 130, 136 sind viele kleine Bars. Mir ist aufgefallen, das es dort viele junge hübsche Mädels gab. Hatte eine für 40$ und eine für 60$ beide LT. Mit der Performance war ich auch recht zufrieden, was ich vorher garnicht vermutet hatte.
Problem ist in den Bars, das fast alle hübschen und schlanken bei diesem Preis nur gelacht haben. Üblich sind dort wohl 80-100$ LT.
Das mit den 3,50$ Lady drinks hat auch etwas genervt, aber das kennt man ja...

Und wie schon geschrieben, ich war oft der einzige customer in einer Bar.

Man sagte mir, 30 USD wäre der Preis. Ich hab's aber nicht ausprobiert. ... probieren können... ;-) Ihr denkt Euch, warum. :-D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
FC und immer mal wieder durch die Bierbars in Soi 7 & 8 gezogen und durch weitere Barkomplexe

Was ist denn "FC"? Und mit Soi 7/8 und Barkomplexen, ist da Jomtien gemeint oder Pattaya?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
So "alt, fett und hässlich" sind die Damen in Phnom Penh um mal einen Eindruck zu hinterlassen
Und für keine habe ich mehr als 50$ bezahlt.

Also sorry, mir würde von den dreien KEINE gefallen - auch wenn sie zugegebenermaßen weder alt noch fett sind.
(vllt. sind meine Ansprüche zu hoch. ;-) ).
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn "FC"? Und mit Soi 7/8 und Barkomplexen, ist da Jomtien gemeint oder Pattaya?

FC = Ficken City oder auch Pattaya genannt.

Zu deiner zweiten Frage schaust mal in das Video rein, dann solltest Bescheid wissen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #37  

Member

Hahaha... Danke für Deine Antwort! :) Da könnte bei "FC" auch AC gemeint sein... :-D
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Lieber Major!

Lies Dir doch mal folgende Site durch: Cambodia unbekannte Website (Gilt natürlich auch für alle hier!!!)

Ist nicht ganz Dein Geschäftsmodell, weil jene Seite kostenlos (bzw. gegen Betrachtung von Werbung) aufzurufen ist, aber ich finde dennoch interessante Infos dort!
(Es gibt auch ein unbekannte Website... ;-) )

Und wenn ich gerade schon mit dem Großmeister der Erwachsenenreiseführer chatte: Was ist mit Malaysia (und ggf. Indonesien)? Gibt es von Dir dort bald auch Reiseführer-CDs in gewohnter, hoher Qualität? :)

VG,
Martin1
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Lies Dir doch mal folgende Site durch: Cambodia unbekannte Website (Gilt natürlich auch für alle hier!!!)

Hab ich gelegentlich schon gemacht. Ich denke das ist eine der vielen Seiten, die primär aus einer Sammlung von aneinandergereihten Schlagworten bestehen, damit google die Seite besser findet, damit die Leute, die dadurch draufklicken, die Werbung besser finden. Prima, wer da noch Infos rausziehen kann, warum nicht.

Ist nicht ganz Dein Geschäftsmodell...

Das ist absolut nicht mein Geschäftsmodell. Ich verkaufe Erotik Reiseführer und Erlebnisberichte aus diversen Ländern. Diese Seite scheint ihr Geld mit Reklame, also Klicks auf Datingbörsen usw. zu verdienen. Insofern kann man das schlecht vergleichen.

...weil jene Seite kostenlos (bzw. gegen Betrachtung von Werbung) aufzurufen ist...

Meine Seite war schon immer völlig kostenlos - und dazu werbefrei. Daher bin ich auch völlig unabhängig und muss bei der Berichterstattung nicht auf kommerzielle Verknüpfungen Rücksicht nehmen. Das macht es für mich leichter - und für den Leser ehrlicher.
 
        #40  

Member

Bin gerade mit @Edding auf tour in PP , da wir hier schon beste Erfahrung gemacht haben in den Bars rund um die Straße 136, wir haben uns wieder
eine Suite im Lux Hotel gegönnt und wir müssen nur über die Straße stolpern.

Die Girls sind überwiegend , jung schlank und sehr, sehr sexy, da ich nun in den letzten zwei Jahren öfter hier durch die Bars gezogen bin, stellt sich mir die Frage wo die angeblich alten , fetten Weiber sein sollen. Ganz klar Daumen hoch für PP , zumindest in dieser Region.
Hier gibt es bald mehr zu lesen, natürlich mit Bilder. Mach mich jetzt mal auf den Weg,
über die Straße...........

Edding und Benzel are back !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten