Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #51  

Member

So war es auch in Februar. Viele Girls in der Barstrasse aber tote Hose. Bin schon gespannt wie es in Dezember wieder ist, dann bin ich auch wieder da
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
So war es auch in Februar. Viele Girls in der Barstrasse aber tote Hose. Bin schon gespannt wie es in Dezember wieder ist, dann bin ich auch wieder da
Ich werde im Oktober einige Tage in Phnom Penh sein und anschließend darüber berichten!
 
        #53  

Member

Hallo zusammen,

plane im November Sihanoukville und PP ein. Gibt es ganz aktuelle Hoteltipps?

Gruß

sharky
 
        #55  

Member

@gabbiano: Vielen Dank für den Tipp - kann man dort ggf auch mit girl aufschlagen - oder sind dort eher Oberstudienräte mit Gattin eingemietet?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

plane im November Sihanoukville und PP ein. Gibt es ganz aktuelle Hoteltipps?

Gruß

sharky

Gehe ins Lux Hotel, da gibt es auch eine Bewertung von mir hier im Forum und du bist mitten im Geschehen super untergebracht.
Ich werde sehr wahrscheinlich in der ersten Novemberhälfte auch ein paar Tage da sein , können wir ein Bierchen zusammen genießen. Hab das in der Beschreibung falsch angeklickt , natürlich gibt es eine Safe auf dem Zimmer. Gruß Benzel

https://thailand-asienforum.com/showcase/lux-riverside-hotel-and-apartment.25/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Wo sollte ich in Phnom Penh auf Freelancer suche gehen? Bin genau in einem Monat dort :D, bin nicht so der Beergirl Typ..
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wo sollte ich in Phnom Penh auf Freelancer suche gehen? Bin genau in einem Monat dort :D, bin nicht so der Beergirl Typ..
Disco Pontoon und nähere Umgebung
 
        #60  

Member

Kosten die Mädels gerade aktuell 150 U$ ! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten