Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #44  

Member

Uuppss.... @benzel . Du in diesem Thread ???
Gib es einfach zu.... unsere Maedels sind nicht richtig fett oder alt..... aber huebsch ?. Und 50$ LT sind zu viel :mrgreen:
Da haben einige Heros hier sicher fuer 10$ richtige Stunner fuer ne Woche abgeschleppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Natürlich gibts in PP auch ein paar hübsche, aber die breite Masse ist fett und alt. Noch dazu haben die Khmer Girls meistens keine Ahnung vom blasen, und recht wenig vom boom boom. Wollen doch wirklich mindestens 50 $. Da lach ich doch nur mehr.
Achja, die meisten gehen ja gar nicht mit für St und LT.
Sextouristisch ist diese Stadt zum vergessen!!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibts in PP auch ein paar hübsche, aber die breite Masse ist fett und alt. Noch dazu haben die Khmer Girls meistens keine Ahnung vom blasen, und recht wenig vom boom boom. Wollen doch wirklich mindestens 50 $. Da lach ich doch nur mehr.
Achja, die meisten gehen ja gar nicht mit für St und LT.
Sextouristisch ist diese Stadt zum vergessen!!

Ich habe dort bei meinen vielen Besuchen andere Erfahrungen gemacht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dort bei meinen vielen Besuchen andere Erfahrungen gemacht.

Somit auch die selbe Erfahrung vor Ort und viel hier im Forum beigetragen ! :)

Mir erschließt sich nicht, dass § 50,-- für Lt zuviel sein soll, von einem jungen , hübschen Girl und dann noch den Wunsch nach dem perfekten Blowjob.
Will da nicht weiter drauf eingehen , ist mir zu primitiv...
 
        #49  

Member

Bin vom 31.10.17-23.04.18 wieder in Pattaya komme jedes Jahr für 6 Monate. Jede Saison gehe ich zwei mal nach PP ins Lux Hotel mittendrin. Ich habe mit den Mädchen meisten nur ST 30-40 Dollar gute erfahrungen gemacht.
 
        #50  

Member

Ich komme gerade nach einen 8 Tägigen Aufenthalt aus Sihanoukville zurück, in den Bars sehr viele Mädchen aber so gut wie keinen Gäste, beim durchlaufen durch die Barstraße wurde man regelrecht von ganzen Gruppen Mädel überfallen, der Preis für LT wurde zwischen 40 und 50 Dollar aufgerufen (Verhandlungssache)! Es waren sehr viele hübsche junge Girls dabei aber auch schon einige verbrauchten und dicken Mädels, ich würde sagen ein gutes Gemisch für jeden etwas dabei! Auch in Phnom Penh war mehr oder weniger tote Hose!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten