Afrika Cap Verde

Muss ich auf irgendwas kulturell besonders achten?
Ja, der Blick deiner Auserwählten, wenn sie deinen unbeschnittenen Dödel sieht. 😆 Ich hatte in Santa Maria eine, wohl Anfängerin was Europäer betrifft, die schaute meinen Unbeschnittenen minutenlang an bevor sie daran irgend welche Handlunge vornahm. 😁

Nicht zu feste an den Haaren ziehen, sonst hast Du u.U. eine Perücke oder ein Haarteil in Händen :p

• Like
Reactions: 1 user
In 11 Tagen bin ich vor Ort. Ich schreibe mir mit meiner Auserwählten schon fleißig über Telegram und hab da - ohne es verschreien zu wollen - einen absoluten Glücksgriff gemacht. Die ist hübsch, lieb und intelligent. Gleich am ersten Tag wirds zum STD Test gehen. Wir wissen schon vom jeweils anderen, was ihn antörnt, was nicht. Mir ist wichtig, daß sie wirklich gerne und gut BBBJ macht. Als sie dann rausgehaut hat, dass sie gelesen hat, dass Veganer anders schmecken und sie ja so gerne Throatfuck mit Schlucken macht, ist mir beim Lesen fast die Hose geplatzt 😀. Nacktbilder schickt sie nicht, sondern nur Fotos in semitransparenten Shirts. Hinreissend. Vollrasiert ist sie auch noch. Uff, das werden noch lange 11 Tage. 😁. Ich werde euch also vor Ort von Land und Leuten, aber auch von meinem hoffentlich wilden Sexkapaden berichten können.

Lg

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten