Thailändisch lernen
        #11  

Member

Positiv:
  • Verlangen kein Joinerfee
  • bitten um Anmeldung der Begleitung an der Rezeption (ID-Card)
  • rufen dich auf dem Zimmer an ob alles i.O. ist wenn die Begleitung das Hotel verläßt.
  • sehr freundliches Personal habe nach kurzer Nachfrage mein "late-check-out" umsonst bekommen.
  • Hotel ist recht neu (2011)
  • super eingerichtet ( riesige Duschen )
  • Liegt in der Nähe des KTK, zur Soi 6 sind`s ~350m. (Sehr ruhig)

Negativ:
  • Englisch-Kenntnisse des Personals sind dürftig (aber verschmerzbar)
  • Deutsches Fernsehprogramm kommt nur verstümmelt an (Dt.Welle ~ Nachrichten aus Kummerland)

Fazit:

Empfehlenswert :tu:
 
        #12  

Member

Wie kann ich den für 2 Personen buchen. Wen ich den namen der girls noch gar nicht weiss ? Wen ich das hotel übers internet nur auf mich buche. Muss ich dan eine joiner fee bezahlen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich den für 2 Personen buchen. Wen ich den namen der girls noch gar nicht weiss ? Wen ich das hotel übers internet nur auf mich buche. Muss ich dan eine joiner fee bezahlen?

In jedem gängigen Hotelbuchungsportal kannst du ja die Anzahl der Personen angeben. Und da brauchst du grundsätzlich keinen Namen anzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@ king of pattaya
Wichtig ist nur das du für 2 Personen buchst. Und wenn dann ein Name der 2. Person verlangt wird (das passiert manchmal auf diversen Hotelbuchungsseiten), gebe ich immer den Namen "Tawan Susibum" als Namen an.:hehe: Klare Aussage: Den 2. Namen interessiert kein Mensch.
 
        #15  

Member

Ok ist es auch kein problem wen ich dan jeden abend eine andere mitnehme?
 
        #16  

Member

Absolut nicht!!! Bei manchen Hotels muss man aber, wenn man 2 Ladies oder mehr mit auf's Zimmer nimmt ab der 2. Ladie 300-800 THb extra bezahlen. Übernimm dich aber nicht:mrgreen:
 
        #17  

Member

War letzte Woche 4 Tage im Centara Nova, 2 Tage Deluxe Room (2 Personen incl. Frühstück 40Euro/Nacht), 2 Tage Deluxe Suite (2 Personen incl. Frühstück 62 Euro/Nacht). Die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck, wenn auch im Falle des Deluxe Room etwas klein. Einrichtung sehr ähnlich zum Centara Hotel (da gleiche Hotelkette), einzig das Bad hat hier keine Wanne. Da einzige was an meinem Zimmer genervt hat war, daß das Bett Rollen hatte und die Arretierungen dieser Rollen derfekt waren, was zur Folge hatte daß sich das Bett bestimmten rhythmischen Bewegungen im Raum umherbewegte. Nach mehren Reklamationen hat man das dann behelfsmässig in Ordnung gebracht, und zwar nicht, indem man die Rollen repariert oder ausgetauscht hätte, sondern man hat an den 4 Rollen zusammengelegte Handtücher untergelegt.

Überhaupt war das Manko an diesem Hotel aus meiner Sicht das Personal, hier einige Punkte, die mir gerade einfallen:
- insgesamt selbst für Thailand-Verhaältnisse sehr schlechtes Englisch
- Einmal hatte ich an einem Nachmittag zwei Girls zu Besuch und wurde deswegen erst vom Bellboy und anschliessend von der Rezeptionistin saublöd angemacht und die Girls ihrer Reaktion nach zu schliessen wohl noch blöder als ich. Wollen sie für die dritte Person Joiner Fee haben, sollen sie es einfach sagen und ich bezahle es und fertig, aber sowas geht garnicht.
- Beim checkout bat ich den Bellboy darum, mir ein Taxi von der Strasse zu organisieren. Er hat mich stattdessen dazu überrredet, ein "Liousine vom Hotel" für das doppelte des in Pattaya für ein Taxi üblichen Preises zu nehmen. Anschliessend haben sie ein Taxi von der Strasse gerufen, dem Fahrer das normale Geld gegeben, und als das Taxi am losfahren war die zweite Hälfte der Kohle unter sich aufgeteilt und in die eigene Tasche gesteckt, ohne sich die Mühe zu machen, das vor mir zu verbergen. Was unverschämteres habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.

Fazit: Die Zimmer und das ganze Hotel haben mir von der Einrichtung her gut gefallen, aber aufgrund der Vorkomminisse mit dem Personal für mich zukünftig ein absolutes NoGo.

Der Vollständigkeit halber hier noch einige Bilder von der sehr geräumigen Deluxe Suite:

Anhang anzeigen k-20130604_77.jpg











































Anhang anzeigen k-20130604_78.jpg












































Anhang anzeigen k-20130604_79.jpg
 
        #18  

Member

Beide Centara Hotels sind nach meinem Dafürhalten voll aber wirklich randvoll mit Indern.
War das auch deine Wahrnehmung pumpui?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Beide Centara Hotels sind nach meinem Dafürhalten voll aber wirklich randvoll mit Indern.
War das auch deine Wahrnehmung pumpui?
Das war eigentlich nicht mein Eindruck. Im Centara war gemischtes Publikum, japanische oder koreanische Reisegruppen, Foreigner Paare und Familien und wenige Inder. Im Centara Nova waren einige Thais, Foreigner Paare und ebenfalls einige Inder und Araber. Ich kann aber nicht sagen, das die mir besonders negativ aufgefallen wären oder so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten