Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

@ chau-chu

...schenk` Sepp seiner Gespielin mal ein neues Shirt.
Scheint ihr absolutes Lieblingsteil zu sein. :wink0: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@ chau-chu

...schenk` Sepp seiner Gespielin mal ein neues Shirt.
Scheint ihr absolutes Lieblingsteil zu sein. :wink0: :mrgreen:

Stimmt, jetz wo du es sagst fällt es mir auch auf. :yes:

Sie hat bestimmt 5 davon.......

:D

Member

Wie ihr vielleicht gesehen, habt ist im Hintergrund eine sehr schöne Springbrunnen Anlage mit einem Schiff.:mrgreen:

Jeden Tag, einmal um 15.00 Uhr und um 20.00 Uhr ist Showtime.

Mittags eher etwas langweilig, ist sie abends jedoch sehr schön anzusehen, bei nem kleinen Bierchen und guter Live Musik nebenbei. :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In diesem Sprühnebel des Wassers, projezierten sie Bilder, ein sehr schöner Anblick, der hier auf den Fotos leider so nicht rüberkommt, hoffe es gefällt trotzdem.

Member

Wir wollten nun auch endlich mal wieder Richtung Heimat, denn so langsam machten sich die kleinen Chang Beers bemerkbar.

Doch wie es einem in Thailand nun mal ergehen kann, kam plötzlich ein Wolkenbruch, diesmal nicht von den Springbrunnen sondern vom Himmel.

Da musste dannhalt noch ein Chang Bierchen herhalten. :D

Member

Während wir also unser Bierchen schlürften und so der Musik lauschten war plötzlich ein Gegröhle zu vernehmen.

Ein Farrang Mädchen tanzte am Rande der Bühne

Schwupps wurde sie natürlich auf die Bühne gezogen und legte da ne heisse Sohle aufs Parkett.

Es war Party pur angesagt.

Member

So langsam wurde es Zeit, dass es mit Regnen aufhörte, denn viel Platz für noch mehr Bier war bald nicht mehr. :D

Member

Es hörte also langsam auf und wir gingen Richtung Rong Raem.

Bei dieser Gelegenheit hätten wir gerne diese Tuk Tuk de luxe in Anspruch genommen. :D

Member

Szenen Wechsel,

da unsere Mädels mittlerweile schön einen im Tee hatten und müde waren, blieben sie ohne zu murren im Hotel.

Das darf man einem chau-chu natürlich nicht 2 mal sagen und so machten wir (Seppjo und ich) uns nochmal auf Achse, so schwer es uns auch fiel.

In Deutschland wäre ich mit diesen Promille nicht mehr aus dem Hause, aber im Urlaub, was soll's.

An dieser Stelle auch mal ein grosses "Danke schön" an meine Frau.

Wie so manch' anderer hier im Forum behauptet, sind verheiratete ja bekanntlich tot, das trifft jedoch nicht für alle zu.

Meine Frau (arbeitete früher selbst an einer Bar und weiss was abgeht), vertritt den Standpunkt, ich kann ruhig mal alleine wegggehen, sie möchte bloss nichts hören oder sehen, dann ist's ok für sie.

Und für mich natürlich auch.
Man kann genug anstellen, bloss nicht öffentlich, offensichtlich oder in der Stammbar, in die man mit Frau auch geht.

Ist doch eigentlich auch ganz logisch.

Ich kann so bestens damit leben und komme trotzdem auf meine Kosten, kann's bloss nicht mehr an die grosse Fahne hängen wie früher.

Member

Es ging also erst mal in die Soi Eric in die Freedom Bar, früher meine Stamm Bar.

Dort erfuhr ich, dass Gerd und Aime die Bar nicht mehr führen und sich zur Ruhe gesetzt haben.

Zum nüchtern trinken brauchte ich jetzt erst mal was richtig deftiges, Bier konnte ich jetzt keins mehr sehen.

Erst mal ne "Bloody merry" extra scharf.:mrgreen:

Dann was anderes, extra scharf........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten