Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

Nach ein paar Drinks und Flirts mit den Angestellten ging es weiter in die Moon Bar in der Bangla Road.
Moon ist auch eine alte Bekannte, die früher mal mit einer Blechhütte anfing.

Dort hatte ich auch nen sau Spass mit Cat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Cat kurzer Hand ausgelöst und zum Nageln mitgenommen...................

Bevor ihr euch jetzt empört, wartet bitte erst mal ab, was ich unter "nageln" verstehe. :mrgreen:

Wir zogen also zusammen weiter in die Soi Sea Dragon in die Moulin Roge Bar zu Winnie, zum nageln..........

Member

Diese Spiel gibt es auf Phuket komischerweise fast an jeder Bar, in Patty so gut wie nie gesehen.

Sinn und Zweck???

Ladydrinks oder Bier oder Mekong gewinnen.
Um Geld spielt mal ja in LOS nicht.

Jeder hat abwechselnd einen Schlag, wer ihn zuerst drinn hat , hat gewonnen, einfach, oder

Man spielt jedoch meistens verkehrten Hammerseite, also der kleinen flachen.

Member

Zu alle dem was weiter geschah an diesem Abend, kann ich nicht mehr viel schreiben, zumindest nicht hier im offenen.

Viele kennen vielleicht das Bild in der Bangla Road, wenn alle Bars zu haben, haben die Styropor Laeden immer noch auf, um sich ein Bier rein zu pfeifen oder sich noch ne Lady fuer die Nacht zu angeln.

Member

In die Soi San Sabai Richtung guesthouse noch schnell an der chicken Farm vorbei, ein paar Spiesse fuer das Nachtessen kaufen und dann ab in die Heija......

Gute Nacht
:mrgreen:

to be continued... :hehe:

Member

Super geschrieben!!!
Diese biersyphons habe ich in Pattaya und bangkok auch schon gesehen,wird das Bier da eigentlich Schahl drin oder ist es länger wie 5 minuten haltbar???

Member

Hab so einen Biersyphon auf der Bowlingbahn in Pattaya gesehen. War günstiger als Flaschenbier.

Member

@hh und hotta64,

im inneren des grossen 3 Liter Gefässes ist eine abgeschlossene Röhre eingebaut die mit Eis gefüllt ist.:wirr:
Somit ist die Kühlung gewährleistet. :mrgreen:

Schal wird das Bier so schnell nicht, darfst halt nur nicht gerade nen halben Tag für das Teil benötigen.

Und unterm Strich ist's wirklich noch billiger und mehr Gaudi.

:wirr:

Member

Am nächsten Tag war tagsüber nicht so viel los,klar, nach dem Alkohol Konsum vom Vortag/Nacht. :hehe:

Am Abend war schon wieder Party angesagt.
Wir hatten einen Termin mit Somsak und noch ein paar guten alten Thai Bekannten.

Es ging nach Phuket Town zu einem Thai Barbecue.

"All you can eat" für sage und schreibe 99 Baht pro Person !!! :yes:

Member

Dieses Essen ist unter einer grossen Überdachung, falls es regnet jedoch nach allen Seiten offen.

Es gibt dort wirklich fast alles, Vorspeise, Hauptgang, Suppen, Salate und Dessert's.

Wie sich das für die Thais rechnet ??

Keine Ahnung, ist mir auch egal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten