Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

In die Mitte des Tisches kommt ein feuerfester Topf mit glühend heisser Kohle.

Mit der Zeit kann das ziemlich heiss werden am Tisch.

Das gute in diesen Thai Restaurants im Gegensatz zu Deutschland ist, dass man sein Trinken (bei uns z.B "nur" 8 Flaschen Wiskey) selber mitbringen kann,

Die "Nam Keng's" (Eiswürfel), Cola sowie Soda nimmt man halt von dort und für die mitgebrachten Getränke zahlt man ein geringes Korkgeld, alles kein Pompem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wir liessen es uns also schmecken, und zwar nicht zu kurz und nicht zu wenig :mrgreen: .

Man sollte nicht denken, dass Somsak in einer Bank arbeitet, so wie er alkmässig "abrechnet"!!!
:D

Ausserdem waren wir nur 5 Männer, der Rest alles Frauen die überwiegend nur Coke oder Soda pur tranken.

Super, bleibt schon mehr Whiskey für uns..... :wirr:

to be continued... :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

chau-chu schrieb:
Wie sich das rechnet ??

Keine Ahnung, ist mir auch egal.

Ich liebe auch diese Thai BBQ,s über alles :p ich denke mal, zusammen mit den Getränken und dem großzügigen Trinkgeld ( oder etwa nich ? :lach1: ) das wir dort lassen, rechnet sich das schon......irgendwie ...also no Pompem :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe auch diese Thai BBQ,s über alles :p ich denke mal, zusammen mit den Getränken und dem großzügigen Trinkgeld ( oder etwa nich ? :lach1: ) das wir dort lassen, rechnet sich das schon......irgendwie ...also no Pompem :hehe:

Ich war jetzt schon 4 mal dort zum Essen, jedesmal waren wir die einzigsten Farrangs, sonst auschliesslich Thais am Start.

Ich denke kaum, dass man von deren Trinkgeldern leben kann, ausserdem gehen die allgemeinen Trinkgelder in die Tipkasse und werden dann unter dem Personal aufgeteilt. (es sei denn, man steckt das Trinkgeld einer Bedienung speziell in die Hand).

Jeden Falls muss es hinhauen, denke wohl kaum dass die Thais was herschenken. :D

Member

Diese Barbecues gibts ja fast überall in thailand,komischerweise gehen da immernur die thais hin.Farangs kannst du überall an einer hand abzählen

Member

Das gibts auch in Patong am Südende und auch für 99,- Baht.
Ich gehe da auch gerne hin, überall in Thailand.

Member

da muss ich mich auch mal als bbq liebhaber outen echt ne super sache

toller bericht

gruss stefan
allgaeu

Member

hallo,
ja, ist ne tolle sache, dieses BBQ. hatte ich öfters in BKK. dieses jahr noch für 79 baht. in den rand kommt übrigens wasser und dann grünzeugs und fleischbällchen, oder was man sonst so kochen will.

Anhang anzeigen 467.jpg

schöner bericht :tu:

gruß
Harry

Member

@Chau-Chu
Das Sepp-Jo einen Nagel einschlagen kann wissen wir ja,
aber kann er auch mal etwas schreiben?
Tritt ihm mal in den Hintern.
Der braucht ganz schnell 50 Posts und 12 Euro. :wink0:

Member

Ich habe mir einige von den "Toepfen" mitgebracht. :wink0:

Schmeckt auch hier. :mrgreen:
(Gibt's auch in einer leichteren Variante.)

@chau-chu

Schoen zu lesen. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten