Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #151  

Member

Sind die thais eigentlich verwandte von dir oder nur so???
Denn es ist ja eher selten das farangs mit thais weggehen
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Sind die thais eigentlich verwandte von dir oder nur so???
Denn es ist ja eher selten das farangs mit thais weggehen

Zu Somsak, dessen Frau und Khun Sao:

Ich kenne sie jetzt bestimmt schon gut 10 Jahre von Phuket.
Damals jobbte Somsak, der jetzt als Bankangestellter (kaum vorstellbar) arbeitet als Eisbringer (diese riesen Eisklötze).

Ich/wir lernten uns so in der Bangla Road an Sonkran kennen, als er die Bars mit Eisblöcken belieferte.

Ich hatte damals nen "dummen Spruch" auf Lager und wir haben einen zusammen an der Bar genommen.

Darufhin lud er uns mal zu sich heim ein und so entstand eine wunderbare Freundschaft die bis heute bestand hat.

Es ist in keinster Weise so, dass ich mich ausgenutzt fühle, oder diese typischen Vorurteile.
Er bezahlt auch oft und zwar von sich aus, da haben wir dann meistens wirklich gar keine Chance zu bezahlen.

Habe schon wirklich viel interessante Sachen mit ihnen erlebt, aber das wäre fast schon wieder einen eigenen Thread wert.

Wegen so Leuten zieht es mich deshalb auch jetzt noch nach Phuket, obwohl ich es eigentlich nun reduzieren will. :mrgreen:


Zur näheren Verwandschaft komme ich später in diesem Thread, es steht euch allen noch ne Runde Uthai Thani und Umgebung, sowie jede Menge Tempelbilder bevor, gell cyber......... :D :D :D :D
 
        #153  

Member

Wir fuhren dann mit nem Taxi von Phuket Town nach Pathong.

Der gute Vorsatz jetzt aufs Zimmer zu gehen und ne Mütze schlaf zu nehmen war wirklich da.

Die Bars in der Soi Bangla sowie das Taipan hatten schon zu, so dachten wir, könnten wir beruhigt in die Soi San Sabai Richtung Orchid einlaufen.

Das taten wir dann auch.



:mrgreen:
 
        #154  

Member

Doch siehe da, aus irgendeiner Ecke rief es plötzlich, hej Farrang, bai nai ???


Tja, und wieder war er hier mal wieder stärker..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #155  

Member

"Breit" wie wir waren, waren wir natürlich bereit, für's "nageln"................. :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #156  

Member

So langsam war es aber wirklich Zeit, ich sah fast den Hammer, nein nicht den jetzt, nicht mehr !

Kurzer Kontrollblick









leer machen und gehen...............















to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member

super Bericht mit schönen Bildern dazu.....

Phuket hat noch immer schöne seiten wobei ich mir diese in der nächsten Zeit wohl nicht mehr ansehen werde...
 
        #158  

Member

@all,

da viele jetzt bestimmt denken, wir wären nur "Nachteulen", hier mal wieder ein paar Tagesbildchen. :mrgreen:

Wir sind mal etwas früher aufgestanden als sonst um auch mal wieder am Tage was zu unternehmen.

Nach einem ausreichenden Frühstück und 2 "Tiger Soup's" :hehe:, konnte es losgehen.

Doch kaum um die Ecke gebogen, sahen unsere Mädels etwas besseres als "american breakfast". :lach1:



Kaum entdeckt und schon ne grosse Portion geordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #159  

Member

Was man auf Phuket als neusten Schrei auch immer mehr sehen kann sind diese Prädator Aliens.

Mit viel Liebe zum Detail, aus alten teil noch rostigen Teilen wie Zahnräder, Ritzel, Ketten und einem Haufen arbeitsaufwand (aber Zeit und Geduld haben die Thais ja) entstehen diese c.a 2 Meter grossen Meisterwerke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #160  

Member

Die Metall Figuren sind wuerklich Geil ,wuerde gerne solch Teil Erwerben leider kostet Es ein Vermögen den nah Hause zu Transportieren :evil:
Aber solch Klein C-3PO 40cm hoch hab ich mir in Patty gekauft :hehe: ging auch im Koffer rein :D


und sieht super aus :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten