Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

Richtig....... :D

Heute allerdings nicht so heftig wie das letzte mal, wollten ja schliesslich auch noch "nageln" gehen....... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also heute nur 2 kleine auf die Schnelle und dann ab ins Orchid zum "hab nam" (duschen)

Doch, bin ich jetzt schon von so wenig "Chang" besoffen oder sehe ich schon thailändische Hexen auf dem Besen fortfliegen ??????

to be continued... :hehe:

Member

@all,

wie gesagt, schell geduscht, reo reo und dann wieder ab auf die Piste...

:mrgreen:

Member

Erst mal die Bangla Road entlang geschlendert, vorbei an den Kathösen...........

Member

Es ist auf Phuket leider so, dass mittags so gut wie gar nichts läuft und am Abend nicht gleich, siehe hier, nur leere Stühle / Hocker...............

Vor 21.30 Uhr je nach "season" ist hier gar nichts los..............

:cry:

Member

Wir lassen uns trotzdem gerne verführen hier einzukehren, denn wer kann hierzu schon "nein" sagen...............

und ich meine mit dem nicht "nein" sagen diese mal "nicht" das Mädel, sondern.........

:mrgreen:

Member

Wir haben ja zum Trost immer noch "den" hier, und heute ging es um richtig Asche, da wir beide schon in Begleitung waren......

to be continued... :hehe:

Member

Allgemein ist zu sagen, dass auf Phuket in den Bars immer mehr auf Abzocke gemacht wird, das gefällt mir leider überhaupt nicht und ist letztlich auch ein ko Punkt für mich, auf Phuket nicht so schnell mal wieder Urlaub zu machen, obwohl es mir um meine Bekannten wiederum sehr leid tut.

Auch wenn man sich nicht abzocken lässt, so macht es einfach keinen Spass mehr, ich will meinen Sanuk haben.

Jetzt jedoch Themawechsel.
:hehe:

Member

Um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Wir gingen also in die Black Cat und wurden trotz weiblicher Begleitung gleich um Ladydrinks gebeten.

Nicht mit uns, wir sagten den Mädels, wenn ihr was trinken wollt müsst ihr euch das "verdienen".
:D

Member

Da wir nach unserer 3 Liter Chang Tank Tour vom Jungeceylon schon ordentlich einen im Tee hatten, dachten die Mädels sie hätten leichtes Spiel. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten