Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #161  

Member

fuer sega really brauchste wirklich ein atm in der naehe.....

dat teil is hammerschwer......in meinem dreamcast-controller
sind heute noch meine gebisspuren zu sehen :evil:

.....aber geil :hehe:
 
        #162  

Member

Hi chau-chu,
im Carrefour von Patty wollen die Typen für das Fotografieren von so einem Aliens 50 Baht, aber hier ist man glaube ich jedenfalls genügsam, oder täusche ich mich?
Gruß Raini :D :D :D
 
        #163  

Member

Man darf aber nicht vergessen das alles wirklich handarbeit ist.In deutschland wäre sowas unbezahlbar.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Hi chau-chu,
im Carrefour von Patty wollen die Typen für das Fotografieren von so einem Aliens 50 Baht, aber hier ist man glaube ich jedenfalls genügsam, oder täusche ich mich?
Gruß Raini :D :D :D
Der Schlosser in Patong der auch solche Figuren macht, wollte 2006 auch einen Teuro (=50Bath) haben. Soll er haben. Ich find die Teile genial gestylt und bewundere die Phantasy und Creativitaet mit der die gemacht wurden (auch mit Liebe zum Detail).
 
        #166  

Member

@rest,

für die Fotos der Aliens habe ich nichts bezahlt, wollte komischerweise keiner Geld von mir.

Habe aber auch erst gar nicht danach gefragt. :mrgreen:
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@rest,

für die Fotos der Aliens habe ich nichts bezahlt, wollte komischerweise keiner Geld von mir.

Habe aber auch erst gar nicht danach gefragt. :mrgreen:

Im Carrefour war das Schild so groß, das man das 50 Baht Preisschild für das Knipsen nicht übersehen konnte. Mir stach es beim Brötchen holen immer als erstes in die Augen. Nur komisch im ganzen Carrefour ist ja offiziell das Knipsen verboten, aber wenn es um Kohle geht tritt der Sonder § für Thai´s ein, und alles ist erlaubt. :lach:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #168  

Member

Da ja so grosses Interesse an den "Aliens/Predator" besteht hier noch mal ein Pic in voller Grösse.

Wenn man so neben dem Teil steht kriegt, man echt mulmige Gefühle.

Könnt euch jetzt aussuchen, wen ich damit meine........ :mrgreen:
:lach1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #169  

Member

@all,


wurde leider wieder sehr schnell dunkel......




Hier mal ein Versuch, hoffe es funzt, Qualität leider nicht so toll, da nur mit dem Handy gefilmt.


ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Und wenns dunkel wird, was machen wir dann wohl ??? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten