Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

@ chau chu,
vier Changbier für 150 Baht,da kann man nicht klagen. :wink0:

Member

Doch da kennen sie die weltbesten "Nagler" aus dem Schwarzwald noch nicht.
Das komische an uns ist, je voller wir werden, desto besser spielen wir Darts, Billiard oder eben Nagelspiele, man darf nur nicht über einen gewissen Punkt hinauskommen, sonst ist schicht im Schacht.

Unser erstes Opfer war ein Kathoy, denn wir so zu sagen zum warm werden mal locker weghauten (nagelten)........... :hehe:

Da Glücksspiele offiziell in Thailand verboten sind, möchte ich hier nur am Rande betonen, dass das "es" mal eben nen Nelson an uns verzockt hat, also nix drin mit Ladydrink.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@ chau chu,
vier Changbier für 150 Baht,da kann man nicht klagen. :wink0:

Das will ich doch auch meinen und haben uns das Angebot auch nicht 2 mal sagen lassen, bevor die kleine das Schild wieder versteckt... :wirr:

Member

An der Bar war natürlich gleich ein Getöse und Geschreie und es versammelten sich immer mehr Leute um uns, die die Farrangs loosen sehen wollten.

Doch kennen wir da leider keine Gnade und nagelten uns in einen wahren Rausch Rausch.......

:yes: :mrgreen:

auch sie war fast am verzweifeln........

Member

Irgendwann gaben die Ladys dann freiwillig auf.

Wir bezahlten ihnen dennoch eine Runde und zogen dann guter Dinge weiter.

Member

Ja,

das muss wohl wahre Liebe sein, sie schaut schon so eifersüchtig, wie wenn Seppjoe schon ihr gehört........... :mrgreen:

Member

Neuigkeiten aus Phuket, brühwarm......... :shock: :?

Auf der Bangla Road hat heute McDonald eroeffnet, gleich daneben wird es in den naechsten Tagen frischen, jedoch meiner Meinung nach stark ueberteuerten Kaffee geben - Starbuck eroffnet seinen dritten Coffeeshop in Patong, dazu hat Pizza Hut im Jungceylon auch nun in Patong Fuss gefasst, viel Spass beim fastfood

Member

Member hat gesagt:
Ja,

das muss wohl wahre Liebe sein, sie schaut schon so eifersüchtig, wie wenn Seppjoe schon ihr gehört........... :mrgreen:

Aber immerhin hat sie mal ein frisches Shirt an... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja,

Aber immerhin hat sie mal ein frisches Shirt an... :mrgreen:

grosszügiger Spender :mrgreen:

@chau chu super bilder und klasse eindrücke cool

und was deine Aussagen über phuket betreffen kann ich diese nur bestätigen ich war auch für längere zeit das letze mal auf phuket
am touri verdienen ist ok abzocke im normalbereich ebenso
was aber zu weit geht geht zu weit alleine schon tuk tuk oder dergleichen
mein bedarf an party ist im seebad besser abgedeckt :shock:
´

Member

Am nächsten Tage liessen wir es mal wieder etzwas ruhiger angehen und besuchten Somsak, der uns zu sich nach Hause zum Fisch essen eingeladen hat.

Der Grill wird hier halt mitten auf dem Gehsteig vor dem Hause aufgebaut, wenn jemand hier entlang will geht man halt am Grill vorbei...........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten