Thailand Chau-chu's holiday 08

• Ersteller

Member

Während wir also bei einem Bierchen draussen am Grill auf den Fisch warteten (das war Männersache),

zeigte uns Jum ganz stolz ihre Kaffemaschine, die ihr ebenfalss ein Kollege aus Deutschland mal aus guter Laune raus mitgebracht hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Für "Thai Verhältnisse" leben sie hier wirklich gut oder fast schon im Luxus.

Allerdings arbeiten sie beide und haben leider keine "eigenen" Kinder.

Member

Dies hielt jedoch die Nachbars Kinder nicht davon ab, mal nach den Farrangs zu schauen, zwar zu Beginn etwas ängstlich, aber neugierig sind sie schliesslich alle

Member

Somsak kümmerte sich aufopferungsvoll um das Bier...

...während drinnen zum "TV-Programm" gespeist wurde.......

Allzu lange blieben wir an diesem Abend nicht, irgendwann holt sich der Körper was er braucht, und das war in diesem Falle nach den letzten paar Tagen einfach nur Schlaf.....

Member

Beim durchwühlen meiner Urlaubspics für diesen Thread hier, habe ich natürlich auch mal wieder alte Pics angeschaut.

Dabei fiel mir auf, wie sich die Mädels (wir natürlich auch) im Laufe der zeit verändern.

Manche blieben fast unverändert, andere veränderten sich zum Vor- andere wiederum zum Nachteil.

Gebe gleich mal ne Kostprobe........
:mrgreen:

to be continued... :hehe:

Member

@all,

ok, fangen wir mal an, ohne gross offtopic zu werden.

:hehe:

Ich bitte euch alle, geht mit diesen Bildern bitte nicht bei den entsprechenden Damen hausieren !!!
Da steht vor allem die Weiblichkeit nicht drauf und ich will keinen Ärger.

Fangen wir mal mit dem "Orchid Stuff" an, da ich dort bisher immer residierte.

Mickey Mouse / Hexe eigentlich immer gleichbleibend etwas pumelig, besonders um die Hüfte, was die Orchid- Stuff- Uniform gut vertuscht...

:mrgreen:

Member

Ich bitte euch alle, geht mit diesen Bildern bitte nicht bei den entsprechenden Damen hausieren !!!

@ chau_chu,
hast nach diesem "Zwischenspiel" einen Grund mehr,dich nicht mehr in Phuket sehen zu lassen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:

@ chau_chu,
hast nach diesem "Zwischenspiel" einen Grund mehr,dich nicht mehr in Phuket sehen zu lassen. :wink0:

Abwarten.... :byee:

Alle anderen, betrachtet euch ab sofort als "vergattert" und der obersten Gehiemhaltungsstufe eingeordnet.... :mrgreen: :hehe: :mrgreen:

Member

Nicht jedermann's b.z.w Gast Freund und Tirrak, für mich jedoch absolut ok, Kijau, die den Laden mehr oder weniger sehr gut schmeisst....

Hier noch unverheiratet auf ner Party........

Hier nun verheiratet und fleissig....

Hat sich figurmässig nicht gross verändert

Member

Kommen wir nun zu meinem "Ex- Stuff Tirrak".

"Tumm" !!!

Wäre sie nicht damals schon mit nem Thai verheiratet, ich hätte es doch glatt bei ihr probiert, kochen kann die und süss sieht sie aus in ihrem Koch Gewand...

Ex Stuff Tirrak deshalb, weil sie seit der Geburt ihres Kindes sich immer mehr gehen liess.

Hier ist die Welt noch in Ordnung...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten