Thailändisch lernen

Koh Samui Chaweng - Green Bird

        #1  

Member

Hallo zusammen,

meine Aktivitäten in diesem Forum beginne ich jetzt erst mal mit einer Restaurantempfehlung.
Das Green Bird in Chaweng ist versteckt in einer kleinen Seitenstraße in Höhe des Chaweng Beach Resort. Eines der besten und günstigsten Thai-Food Restaurants in Koh Samui. Ich selbst habe während meiner Woche Aufenthalt, ca. 15 mal dort gegessen und war immer begeistert. Die Portionen sind wie überall in Thailand etwas klein aber man kann ja doppelt bestellen.
Leider habe ich damals keine Bilder gemacht, jedoch im Internet ein paar Links gefunden:

Koh Samui best priced local thai food store - Green Bird - YouTube

Green Bird, Chaweng - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor

Green Bird Restaurant in Koh Samui - Chaweng Restaurants & Dining

Viele Grüße!

Mike
 
        #2  

Member

Green Bird, da war ich vor kurzen auch...mitten in der Einkaufshalle, Blick auf Kleidung... (glaub in einer Halle)...günstig ja...jedoch gibt es paar Strassen weiter auch Restaurants mit besseren Ausblick...auch schöner und grösser, finde da nichts besonderes dran, auch nur ein paar Tische.
Auch andere Restaurants können da locker mithalten, haben bei größeren Portionen einen etwas höheren Preis..das gleicht sich aus.
Wer will kann ja hingehen und mal ne Suppe testen und dann weiter sehen, liegt ja ziemlich im Zentrum - versäumen tut man nichts, wenn man nicht hingeht.
 
        #3  

Member

War dort im Januar ein paar Mal.
Wenn man in der Nähe residiert bzw. zufällig vorbei kommt, ist es wirklich zu empfehlen. Gut & Günstig. Extra Hinfahren würde ich aber nicht...
 
        #4  

Member

Es ist ein klein bisschen besser als andere Lokalitäten. Einmal pro Urlaub finde ich mich dort schon noch ein. Doch über die Jahre hat die Qualität sichtlich abgenommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten