Thailändisch lernen

Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

        #101  

Member

Kann mir nicht vorstellen dass das jemand stört, bin im November im Bigtree (ich weiß ranzig) und da sind dann mal 1 - 2 Tage der sehr kurzen Wege drin…
 
        #102  

Member

Erst mal abwarten.
Vom Bauchgefühl würde ich sagen sowohl Sky Rock als auch Cheers stehen zu weit vorne.
Vielleicht kommt ja direkt nach der Neueröffnung die Abrissbirne.
 
Booking.com
        #104  

Member

Wenn jemand in der Gegend ist, tatsächlich wieder auf und mehr oder weniger so wie es war…?
 
        #105  

Member

Gestern Nachmittag mal reingeschaut. Alles optisch beim Alten.
Da kein anderer Gast drin war bin ich auch nicht eingekehrt. Wollte den Schnitt nicht kaputtmachen.
 
        #106  

Member

Nachmittags big tree wenigstens gut gefüllt..?
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten