Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

• Ersteller

Member

Die Pizza war im März im Cheers ähnlich wie im Big Tree grenzwertig 🙄

Member

Pizza ging… wechseln geht zwischen cheers und tanke ohne Probleme… und die kurse sind nah am internet …

Member

vielen dank philip, und einen schönen samstag!

Member

Da ging doch schon seit langem eh nichts mehr, oder hatte sich das die letzten Monate noch geändert?!

Member

Member hat gesagt:
Da ging doch schon seit langem eh nichts mehr, oder hatte sich das die letzten Monate noch geändert?!
Das Cheers war irgendwann im Frühjahr ´25 mal für ein paar Wochen offen, im Mai war es wieder geschlossen.

Member

Im Moment zerfällt es, Big Tree ist sehr dominant … die Shows und die Social Media Aktivitäten gehen mit aber ziemlich auf den Geist…von Freitag bis Sonntag versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und die Speaker klingen furchtbar.. Sonntag ist immer Tanzwettbewerb der sich ueber Stunden hinzieht…auch mit Männern, entspanntes Kennenlernen ist schwer.

Und überall wird ubgefragt gefilmt, da ist man schnell ungewollt im Netz.

Der Moderator ist anstrengend… schreit in Landessprache rum…

Cheers soll wieder eröffnen wenn die Strasse fertig ist… Dach und alle muss neu. Bin gespannt, es fehlt denke ich…mir jedenfalls.

Bleibt nur noch Safari Inn Di und Fr und Eagles Nest oder fällt Euch was ein wenns nicht Casurina sein soll…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Im Moment zerfällt es, Big Tree ist sehr dominant … die Shows und die Social Media Aktivitäten gehen mit aber ziemlich auf den Geist…von Freitag bis Sonntag versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und die Speaker klingen furchtbar.. Sonntag ist immer Tanzwettbewerb der sich ueber Stunden hinzieht…auch mit Männern, entspanntes Kennenlernen ist schwer.

Und überall wird ubgefragt gefilmt, da ist man schnell ungewollt im Netz.

Der Moderator ist anstrengend… schreit in Landessprache rum…

Cheers soll wieder eröffnen wenn die Strasse fertig ist… Dach und alle muss neu. Bin gespannt, es fehlt denke ich…mir jedenfalls.

Bleibt nur noch Safari Inn Di und Fr und Eagles Nest oder fällt Euch was ein wenns nicht Casurina sein soll…
Im Safari Inn ist jetzt auch Montags eine Live Band, wie sinnvoll das ist sei dahingestellt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten