Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #1  

Member

In Pattaya gibt es ja bekanntlich alles: guter Wein (ja auch schon entdeckt) Bier zusätzlich unzählige Thai Frauen oder Boys 🫣 , dazu in der Walking Street auch Russinnen. Im Chat bin ich gerade mit ner wahnsinns Braut aus Ghana und auch Korea Ladys die nicht zum Urlauben in Pattaya sind, durfte ich schon kennen lernen ......Aber ? Wo sind die Chinesinnen die einem auch auf das Zimmer folgen ? Sind die zu anständig oder habe ich die übersehen? Wenn jemand ein Tip hat , wo man eine Chinesin für schöne Stunden im Room findet, ich hätte Interesse.
 
        #2  

Member

Also vermutlich kommen nachher Fragen wie warum fliegst nach Thailand um ne Chinesin zu vögeln ... :dog:

Die Chinesinnen, die Du vermutlich vermisst, sind in Wirklichkeit HongKonger....
hatte mal welche im Bahtbus sitzen und die haben darauf bestanden HongKonger zu sein.
Die Chinesen die im Rudel durch die WS latschen haben ja meist nur 3 Tage Urlaub im Jahr , die wirst wohl nicht kennenlernen.

Mein Tipp : Halte Dich an die Korea Ladys
 
        #3  

Member

Und wo ist der Hotspot für Korea Girls? :bye:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist der Hotspot für Korea Girls? :bye:
Seoul, Taejon, Taegu, Busan...u. nur für Fortgeschrittene: Pyongyang
😱
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Versuchs mal mit Wechat "search Nearby". Vor Covid hatte ich schon mal das Glück 2 hübsche Chinesinnen in Pattaya zu treffen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vor Covid hatte ich schon mal das Glück 2 hübsche Chinesinnen in Pattaya zu treffen.

"hübsch" mag ja sein, aber die Chinesen ganz allgemein haben einen extrem niedrigen Empathie- level, da ist meist nix außer mechanischem Rubbeln, Zappeln (meine Erfahrungen auf Taiwan u. HongKong).
 
        #7  

Member

es gibt doch in mainland china und hongkong unzählige prostituierte und badehäuser…hier schon auch berichte darüber gelesen
 
        #8  

Member

Versuche es mal mit Fähnchen hochhalten, durch die Walkingstreet laufen und direkt zu Deinem Zimmer. Musst dann aber vor der Tür noch aussortieren 😉.

Im Ernst, ich denke auch, dass auf WeChat etwas gehen könnte. Die schreiben aber überwiegend auf chinesisch und ihr Profil ist ebenfalls chinesisch.

Ich hatte übrigens im Gegensatz zu meinem Vorredner eine sehr positive Erfahrung in Hongkong gemacht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte übrigens im Gegensatz zu meinem Vorredner eine sehr positive Erfahrung in Hongkong gemacht.

vielleicht hat sie Dir verheimlicht, daß sie Thai oder Lao ist...:coool: übrigens sortiere ich auch in TH meist die TH- Chinesinnen aus u. bleibe bei den sinnesfreudigeren Echt-TH Katzen (weißt scho', die mit der dunkleren Haut u. den großen, fragenden Augen; ich brauche für Interaktion keinen Körper mit überlangen weißen Beinen u. Pozellangesicht...) aber eben jeder so wie es paßt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

In Hongkong wirst du fündig. Ist nicht weit und relativ günstiger Flug. Dafür ist HK aber teuer.
Verständigung ist aber idr äusserst schwierig (ausser du kannst einigermassen mandarin) aber für ein bisschen Sport mit Geschenk wird man sich auch dann einig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten