Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hat sie Dir verheimlicht, daß sie Thai oder Lao ist...:coool: übrigens sortiere ich auch in TH meist die TH- Chinesinnen aus u. bleibe bei den sinnesfreudigeren Echt-TH Katzen (weißt scho', die mit der dunkleren Haut u. den großen, fragenden Augen; ich brauche für Interaktion keinen Körper mit überlangen weißen Beinen u. Pozellangesicht...) aber eben jeder so wie es paßt!

Da ich mit zwei Hongkong Chinesen unterwegs war, wohl eher nicht!

Aber in Thailand hatte ich auch mal eine SSLT, deren Vater Chinese ist. War auch eine schöne Zeit, ohne finanzielle Verpflichtungen, da sie selbst und auch der Vater finanziell gut aufgestellt war. Die Thaimutter hat deren Kohle lieber verzockt 555
 
        #12  

Member

Chinesinnen haben es mit GF feeling nicht so drauf wie Thai ladies. Die geben Dir eher die Message "Warum tust Du mir weh?" (Aber vielleicht magst Du das ja...) Ich lebe seit 15 Jahren in China und lass die Finger von den girls...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Chinesinnen haben es mit GF feeling nicht so drauf wie Thai ladies. Die geben Dir eher die Message "Warum tust Du mir weh?" (Aber vielleicht magst Du das ja...) Ich lebe seit 15 Jahren in China und lass die Finger von den girls..
Kann ich dir zu 100% zustimmen. Thais sind auf jeden Fall die besseren Schauspieler.
 
        #14  

Member

Dazu kommt noch: Es gibt in China eine 3er-Regel, die fuer Chinesinnen im Ausland auch zutreffen duerfte. Bei One night stands oder gelegentlichen Treffs.
Sag niemals:
- deinen wirklichen Namen
- deine Wohnadresse
- deinen Arbeitsort
Ist komisch, aber ist leider so...
 
        #15  

Member

Meine Erfahrung aus Taiwan, was ja nicht China ist, und Korea: Wenn Du mit denen zugange bist, sollte Dein Loom besser Haus schallschutzsicher sein. Die machen einen Krach, als ob Du sie abstechen willst. Also wir reden nicht von sexy Gestöhne oder lustvollem, schweren atmen, sondern von Todesangst. Vielleicht sieht es bei Huren anders aus. Das waren normale Frauen, mit denen man Dates hat und dann zur Verrichtung in die Laken hofierte. Das war in Taiwan jedoch einfacher als in Korea. Dort sprachen die Damen jeweils gutes englisch. In Korea eher nicht ganz so. Aber dafür war es lustig mit der Translator-App. Damals waren die noch so richtig schlecht.

Member hat gesagt:
Ich lebe seit 15 Jahren in China und lass die Finger von den girls...
Dafür kommst Du dann nach Thailand oder lieber HK?
 
        #17  

Member

Sehe gerade für Dich gerade 2h mit dem Bumsbomber nach BKK und noch mal 2h bis ins Seebad. Das kann man auch mal übers Wochenende machen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung aus Taiwan, was ja nicht China ist,

Hier muss ich mal klugscheissen ... 😉

Taiwan nennt sich selber, ganz offiziell als Staatsnamen "Republic of China".
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sehe gerade für Dich gerade 2h mit dem Bumsbomber nach BKK und noch mal 2h bis ins Seebad. Das kann man auch mal übers Wochenende machen.
Heutzutage ja, 2h bis BKK, frueher waren es 90 Minuten. Irgendwie muessen die derzeit den Vietnam umfliegen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten