Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's vor ein paar Tagen auch mal wieder probiert.. warum kann man WeChat nicht mehr installieren?

Konntest du dich nicht verifizieren oder die App erst gar nicht instalieren?

Bei meinen Oppo mit indonesischer Nummer ging es grade ohne Probleme.
Verifizierungsnummer wurde per Whatsapp gesendet.

Bei meinem Apple mit deutscher Nummer wollte die App einen fremden QR code oder meine Kreditkarten Infos zur Verifizierung.
 
        #62  

Member

Ich habe seit Jahren WeChat auf meinem iPhone mit Thai SIM, nie Probleme. Vor ein paar Tagen problemlos auf 8.0.48 upgedated.
 
        #63  

Member

Ich war ein paar Stündchen in Taipei und muss sagen die Mädels dort schauen verdammt hübsch aus 😍 irgendwie nicht typisch chinesisch einfach anders und verdammt hübsch 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten