Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@Cerace Endlich auch mal jemand, der Taiwan genau so versteht wie ich. Und ja, ich war das mit "krach machen, als würden sie abgestochen". Das trifft aber auch Koreanerinnen ebenso zu. Allerdings kommt man mit Taiwanerinnen eher zu Potte.

In vier Wochen geht es für mich wieder nach Taipei, Kaohsiung und Taichung, wobei ich letzteres irgendwie besser finde. Freue mich schon darauf. Im Oktober muss ich dann auch endlich mal nach Yilan und Hualien. Irgendwie hatte es mich noch nie an die Ostküste verschlagen.

Im nächsten Jahr will ich dann mal die Inselwelt erkunden. Vor allem Penghu und Orchid Island interessieren mich.

PS: Vielleicht sollte ein MOD das Ganze in einen eigenen Fred verschieben. "How to get a taiwan rehauge" oder so.
@schmidtyy, dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit da. Naja, ich etwas später. Ich bin ab 08. Mai da. Ich wohne in Taoyan, nicht weit vom Airport. Da wird ja jetzt gerade der neue AIrportlink fertigestellt. Ja, und Lanyu kann ich dir sehr empfehlen. Neben der der absolut schönsten Landschaft der Welt (und Natur) die so einmalig ist, gibt es so seit ca. 2015 auch wunderschöne Strandbars und kleine Kneipen. Richtig gut. Allerdings mögen viele der native People dies nicht, was ein wenig nachvollziehbar ist. Und seit 2019 oder 18 ist sogar ein 7/11 Laden dort, im Osten, was überhaupt nicht in diese "Dorflandschaft" paßt.
Du kannst ja PM an mich, wenn wir uns treffen wollen.

Gruß

Cerace

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht. Taiwan ist einfach eine chinesische Provinz, die aufgrund der exponierten Lage nicht von den Kommunisten übernommen werden konnte
Ist es eben nicht. Wenn du es dir richtig angesehen und auch verstanden hast, geht daraus klar hervor, daß Taiwan eben nicht eine Province von China ist.

Gruß
Cerace
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Auf keinen Fall bin ich sauer. Eigentlich gehört es doch zu einer vernünftigen Diskussionskultur, dass man Inhalte kritisiert aber nicht direkt die Person bzw. alles was er sagt. Im TAF findet das leider selten statt. Wenn Member XY sich mal zu einem Thema positionert hat, wo man anderer Meinung ist, dann ist alles was der Member sagt mist. Wir beide können das trennen, das ist doch gut!
Danke @riva, daß du nicht sauer bist. Das ist richtig, daß man sich entsprechend austauschen kann und unterschiedlche Meinungen äußern kann.

ps Sagt ich schon, daß ich deinen Vietnam Bericht sehr informativ und gut fand. Ich war da schon letztes Jahr im März oder so, werde dieses Jahr Ende April, bevor ich dann weiter nach Taiwan fliege, dort sein und "Deinen Spuren folgen". Letztes Mal hatte ich zu wenig Zeit, diesmal habe ich paar Tage mehr in Saigon und hoffe dies richtig und gut nutzen zu können.

Gruß

Cerace
 
        #43  

Member

@ Cerace: vielen Dank für die historische Aufschlauung - sehr wertvoll.

Nicht schlecht für einen Thüringer aus München :)
 
        #44  

Member

Thema [Pattaya] Chinesinnen ....
Die wollen mit westlichen Sextouris normalerweise nicht in Kontakt kommen .... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Thema [Pattaya] Chinesinnen ....
Die wollen mit westlichen Sextouris normalerweise nicht in Kontakt kommen .... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ob sie zwischen westlichen Sextouris und anderen Reisenden unterscheiden können? In China jedenfalls kommt es eher auf die Grösse, das Aussehen und den gesellschaftlichen Status des (westlichen) Mannes an.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ob sie zwischen westlichen Sextouris und anderen Reisenden unterscheiden können? In China jedenfalls kommt es eher auf die Grösse, das Aussehen und den gesellschaftlichen Status des (westlichen) Mannes an.
naja, muss man halt ausprobieren. Idr eher schwierig wegen der Sprachbarriere aber Versuche schaden nicht. Normalerweise sind die china ladys eher geldmotiviert, dann kann es schon klappen.
Und etwas auf häändsom mään machen schadet auch nicht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
In China jedenfalls kommt es eher auf die Grösse
In Thailand auch, sagte MIA neulich. Sie wäre nie mit mir ausgegangen, wenn ich unter 1.80m wäre.
 
        #48  

Member

Moin
Wer,also Bock auf China girls hat, sollte sich im Base condo ein quartieren ,der Laden ist voll,mit Chinesin, sind zwar keine working girls, aber eine Einladung zum Getränk in einer roof top Bar nicht abgeneigt.
Tschüss
Papa
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wer,also Bock auf China girls hat, sollte sich im Base condo ein quartieren ,der Laden ist voll,mit Chinesin, sind zwar keine working girls, aber eine Einladung zum Getränk in einer roof top Bar nicht abgeneigt.
Tschüss
Papa
Ich denke schon das auch die China-Ladies bock auf ein Urlaubsabenteuer haben können solange es eben ein Urlaubsgeheimnis bleibt und die Verwandschaft und Kollegen weit weg sind.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wer,also Bock auf China girls hat, sollte sich im Base condo ein quartieren ,der Laden ist voll,mit Chinesin, sind zwar keine working girls, aber eine Einladung zum Getränk in einer roof top Bar nicht abgeneigt.
Tschüss
Papa
Hast du in diese Richtung Erfahrungen??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten