Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wer,also Bock auf China girls hat, sollte sich im Base condo ein quartieren ,der Laden ist voll,mit Chinesin, sind zwar keine working girls, aber eine Einladung zum Getränk in einer roof top Bar nicht abgeneigt.
Tschüss
Papa

Hallo Kollegen.

Und zusätzlich High Heels tragen...
Wegen der Länge; nicht der Größe..! :mrgreen:

So Long (hard)

.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung aus Taiwan, was ja nicht China ist, und Korea: Wenn Du mit denen zugange bist, sollte Dein Loom besser Haus schallschutzsicher sein. Die machen einen Krach, als ob Du sie abstechen willst. Also wir reden nicht von sexy Gestöhne oder lustvollem, schweren atmen, sondern von Todesangst. Vielleicht sieht es bei Huren anders aus. Das waren normale Frauen, mit denen man Dates hat und dann zur Verrichtung in die Laken hofierte.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich kann dies nur bestätigen.
Für uns mögen die Taiwanesen einfach nur Chinesen sein, aber sie bestehen darauf, dass sie keine Chinesen sind, zumindest die , ich sag mal die bis ca. 50 jährige Bevölkerung, sie verstehen sich als Taiwanesen.
Sie sind ganz anders sozialisiert als die Festland Chinesen und mir dadurch wesentlich lieber!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Für uns mögen die Taiwanesen einfach nur Chinesen sein, aber sie bestehen darauf, dass sie keine Chinesen sind
Ist vmtl. das selbe wenn du einem Südtiroler sagst er sei Italiener....🥳
 
        #56  

Member

Moin
Als es für uns noch wechat gab,war es einfacher, alles natürlich vor corona.
Hotspots sind die roof top Bars, der hotels.
Als ich das letzte mal, im Horizont im Hilton essen war,hatte ich zuerst Blick Kontakt, sie sass dann an der Bar ich gesellte mich dazu.
Aber Leute, das ist kein pay Sex
Ich wollte ihr nicht das es im Hilton eine Ecksuite mit jaccuzi gibt, ein lächeln, von ihr und los gings
Jetzt zusagen,heute abend suche ich mal Chinesin, glaube das klappt nicht, einfach auf sich zukommen lassen
Und da ich wechat, nicht mehr installieren kann.
Soll ja noch andere Frauen in Pattaya geben.
Tschüss
Papa
 
        #57  

Member

Im Rooftop Pool im Somerset turnten auch einige Chinesinnen im Ganzkörperanzug und mit Selfie Stick herum. Für mich war da aber keine Schönheit bei. Für mich ist dieser Punkt auch abgehakt.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Im Rooftop Pool im Somerset turnten auch einige Chinesinnen im Ganzkörperanzug und mit Selfie Stick herum. Für mich war da aber keine Schönheit bei. Für mich ist dieser Punkt auch abgehakt.

kann ich verstehen
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und da ich wechat, nicht mehr installieren kann.
Ich hab's vor ein paar Tagen auch mal wieder probiert.. warum kann man WeChat nicht mehr installieren?
 
        #60  

Member

Ich hab wechat noch und es funtioniert auch noch. Es steht allerdings ein update an und ich trau mich nicht das zu installieren. Ggf. Geht dann dort gar nix mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten