Thailändisch lernen

Pattaya Chinesinnen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hier muss ich mal klugscheissen ... 😉

Taiwan nennt sich selber, ganz offiziell als Staatsnamen "Republic of China".
Das geht noch viel weiter, denn viele Taiwanesen stehen immer noch hinter dem "Ein-China-Prinzip", wollen es nur unter den derzeitigen Umstaenden nicht zu einer Vereinigung mit dem grossen Nachbarn kommen lassen. Die ganze Kiste ist ueberaus kompliziert:

Die Taiwanfrage und die nationale Identität Chinas
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ich habe in Shanghai eine Chinesin kennengelernt und bin anschließend ein paar Mal mit ihr verreist, u.a. nach Phuket. Gibt ja Reiseberichte im Forum davon. War ne tolle Zeit und wie so oft helfen direkte Beziehungen auch Vorurteile abzubauen.
 
        #23  

Member

Preise vor Conny: jeweils für die halbe Stunde. Duschen und Entkleiden etc. sind da mit drin. Man muss als etwas aufs Gas treten. Voller Busch durchweg. Meiner Erfahrung nach sind die DL allesamt submissive. Du musst also schon selber arbeiten, für Dein Geld. Ich habe das zweimal versucht. Vielleicht hatte ich nur Pech.

Die BJs waren alle beide scheiße: "too big" und etwas an Der Gerät™ genuckelt. Da ich nicht so auf toten Seestern stehe, musste es dann ein HJ tun. Da hat sie sich über "too much out" beschwert. Bei der zweiten DL habe ich mir das gleich erspart und habe sie doggy abgearbeitet. Das war schon geil. Kleiner Spinner mit schönem Arsch.

Seoul zwischen 50k WON für HJ bis 200K für Full Service.
Busan fängt bei 30K an. 50K für BJ und 100K für Full Service.

Frag Freunde/Bekannte vor Ort, wo man dafür hin muss. Allein das zu finden, war mir nicht möglich. Ich kann Koreanisch weder lesen noch sprechen/verstehen.

Die KTV war mein Ding nun auch nicht. Mädels beim Besaufen und schräg singen zuzuschauen, mag manche ja antörnen. Mich eher so nicht.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Preise vor Conny: jeweils für die halbe Stunde. Duschen und Entkleiden etc. sind da mit drin. Man muss als etwas aufs Gas treten. Voller Busch durchweg. Meiner Erfahrung nach sind die DL allesamt submissive. Du musst also schon selber arbeiten, für Dein Geld. Ich habe das zweimal versucht. Vielleicht hatte ich nur Pech.

Die BJs waren alle beide scheiße: "too big" und etwas an Der Gerät™ genuckelt. Da ich nicht so auf toten Seestern stehe, musste es dann ein HJ tun. Da hat sie sich über "too much out" beschwert. Bei der zweiten DL habe ich mir das gleich erspart und habe sie doggy abgearbeitet. Das war schon geil. Kleiner Spinner mit schönem Arsch.

Seoul zwischen 50k WON für HJ bis 200K für Full Service.
Busan fängt bei 30K an. 50K für BJ und 100K für Full Service.

Frag Freunde/Bekannte vor Ort, wo man dafür hin muss. Allein das zu finden, war mir nicht möglich. Ich kann Koreanisch weder lesen noch sprechen/verstehen.

Die KTV war mein Ding nun auch nicht. Mädels beim Besaufen und schräg singen zuzuschauen, mag manche ja antörnen. Mich eher so nicht.
Danke fuer die Einschaetzung. Submissive ist genau mein Typ. KTV brauche ich aber auch nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach sind die DL allesamt submissive. Du musst also schon selber arbeiten für Dein Geld

da fühlt man sich wie im Stahlwerk an der Ramme - schweißüberströmt
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
da fühlt man sich wie im Stahlwerk an der Ramme - schweißüberströmt
Manchmal muss das so sein. Aber man wird ja auch älter. MIA muss heutzutage immer aufsatteln und ich lasse sie dann arbeiten.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Versuchs mal mit Wechat "search Nearby". Vor Covid hatte ich schon mal das Glück 2 hübsche Chinesinnen in Pattaya zu treffen.
Und wie gings ab? Gleicher Meinung zu Wechat, und nicht nur in Thailand.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das geht noch viel weiter, denn viele Taiwanesen stehen immer noch hinter dem "Ein-China-Prinzip", wollen es nur unter den derzeitigen Umstaenden nicht zu einer Vereinigung mit dem grossen Nachbarn kommen lassen. Die ganze Kiste ist ueberaus kompliziert:

Die Taiwanfrage und die nationale Identität Chinas
Es ist nicht so kompliziert.. Zunächst sagt man auch nicht Taiwanesen, sondern Taiwaner. Taiwan hat nichts mit China zu tun. Weder in der vorgeschichtlichen Zeit noch in der näher zurückliegenden Geschichte. Taiwan ist als Insel nie mit dem Festland verbunden gewesen und aus zwei, viele Zehentausende Jahe nacheinander, durch Unterwassererruptionen entstanden. Zuerst der südliche Teil, dann, eben zehentausende Jahre später der nördliche part. Dann entsprechend viel, viel später wurde Taiwan zuerst besiedelt von Indo-australisch abstammenden Menschen, wie auch aus Neu Guinea, den Molukken usw.
Dann wurde Taiwan zuerst von Portugiesen endeckt und Isla Formosa genannt. Daher der Name Formosa für Taiwan. Später von Holländern kurzzeitig besetzt, aber nicht wirklich in Beschlag genommen. Noch einmal eine ganze Zeit später wurde Taiwan von Japanern besetzt und stand auch unter japanischer Besatzung. Etwas davor kamen chinesische Einwanderer, aber nicht als Besatzer, sondern, dies waren nur meist Fischer, die sich da angesiedelt haben, aber eben nicht als Besatzer.
Erst 1949 (glaube ich) kam Chain Kai Check, der vor den chinesischen Kommunisten mit seinen Truppen gefohen ist. Dies ist der einzige wirkliche Zusammenhang der mit China besteht, allerdings nicht heißt, daß China einen Anspruch auf Taiwan hat. Der Name Republic of China rührt von Chiank Kai Check her, der andersherum wollte, das das nicht kommunistische China sich dann Taiwan anschließt.
Ich habe fertig.
Sorry, für klugscheißern, mußte aber sein für alle die dies nicht wissen und nur Halbwissen nachplappern. Deshalb kann es auch nicht Wiedervereinigung heißen.
Ich lebe Teilzeit in / auf Taiwan und dies schon seit fast 25 Jahren und da muß man sich halt auch mit der Geschichte beschäftigen.
So, und jetzt habe ich wirklich fertig.

Gruß Cerace
 
        #29  

Member

Ah, daß wichtigste hatte ich natürlich vergessen, weil ich mich darauf konzentrierte die Geschichte Taiwan zu erläutern.
Ja, auch dies unser Thema hier, ist es auch so, daß dies hier auch das beste ist was man haben kann. Ich hatte schon richtig guten Sex mit einer Indonesienin aus Jakarta (Java) auf Bali (hatte ich hier schon mal irgendwann und irgendwo gepostet), aber den allzeit besten gab es mit Taiwanerinnen. UNd ja, das schrieb schon mal jeman vorher, das kann auch mal laut werden.
Und jetzt habe ich wirklich fertig.

Noch einmal
Gruß
Cerace
 
        #30  

Member

In Bangkok kannst du WeChat nutzen für Dates mit Chinesinnen. (Personen in meiner Nähre ist dafür ganz gut). Und ja Sex ist da auch machbar, aber da musst du etwas Geld und Arbeit ins Date investieren. Auf Wechat gibt es auch einige Dienstleister aber hauptsächlich Thai die sich an Chinesen wenden, hab ich aber nicht weiter probiert.

Sonst z.B. bei den Escorts - wird sich sicher was finden lassen wenn du nachfragst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten