Member
Im Beitrag 22 habe ich leider bei einer Sache was falsches geschrieben, was ich hier korrigieren moechte, auch muesste wohl der Threadtitel nochmals geaendert werden: Ich hatte in Erinnerung, King Kong und Click Bar liegen direkt nebeneinander, aber Member @hoi hat mich in einer Unterhaltung darauf aufmerksam gemacht, das dazwischen noch die Direktion Bar lag, laut ihm die einzige reine Ladyboy Bar in in der Strasse. Da ich mit LBs nichts am Hut habe, fehlte die in meiner Erinnerung. Aus dieser ist die Ma Mao Bar entstanden. Aber: Hinten raus, also auf derSoi6-1, warten Ladyboys auf Kundschaft, mit denen man in der Ma Mao zusammensitzen und fuer mehr die Zimmer dort nutzen kann.
Und wie Member @Inselkind schon geschrieben hat, ist richtigerweise aus der Click Bar Perry's Kaffeine geworden, ein Coffeehouse. Da sassen sogar tatsaechlich mehrere Leute drin. Kommt demnaechst noch ein Cup cake Laden, ein Saftladen, ein veganes Restaurant? Eine Bar mit woken Blowjobs(was immer das auch sein koennte)? Oder ist Kaffee die neue Zigarette danach?
Und wie Member @Inselkind schon geschrieben hat, ist richtigerweise aus der Click Bar Perry's Kaffeine geworden, ein Coffeehouse. Da sassen sogar tatsaechlich mehrere Leute drin. Kommt demnaechst noch ein Cup cake Laden, ein Saftladen, ein veganes Restaurant? Eine Bar mit woken Blowjobs(was immer das auch sein koennte)? Oder ist Kaffee die neue Zigarette danach?