Thailändisch lernen

Condo in Pattaya für 9 Nächte (über Songkran) bei dem man auch mal zwei oder drei Girls mitnehmen kann und man tägliche Reinigung bekommt. Empfehlung?

        #1  

Member

Falls jemand mir dazu eine Empfehlung aussprechen kann, bitte gerne hier antworten.

Ich überlege mir gerade die Osterwoche (Songkran) nach Pattaya zu fliegen.
Bisher war ich ja immer im August Suites (was kein schlechtes Hotel ist)

Aber ich würde gerne mal was anderes ausprobieren.
Also ein Condo in dem ich auch mal 2 oder 3 Girls mitnehmen kann ohne dass es Aufpreis kostet.
Eventuell mit einem Kumpel zusammen und 4 Girls Party machen.

Sollte aber im Zentrum des Geschehens sein (Central Pattaya) und auch nicht zu teuer.
Ich denke mal so bis 350€ für diese 9 Nächte zusammen.
Also auf Jacuzzi lege ich jetzt keinen Wert. Aber die Möglichkeit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern.

Auf den Hotel Buchungsportalen wird da ja so einiges angeboten. Aber was kann man da wirklich empfehlen?
 
        #2  

Member

Habe gerade das View Talay gebucht. Nicht zum ersten Mal: Top Lage. Cleaning jeden Tag wenn gewuenscht. Wenn man durch die Garage bis zum 2.Stock geht dann kann man ne ganze Bar mitnehmen.
...und der Preis ueber Booking.com momentan super : 1300 Baht pro Nacht fuer ein Walking Street View Unit.
 
        #3  

Member

@MadAddict View Talay? Da gibts ja mehrere davon. Walking STreet View scheint mir dann aber nicht das VT6 zu sein, neben dem CF.

Ich habe bei Cando (über Agoda) dort im VT6 gebucht. 48qm Suite. in welchem Stock meine Suite sein wird weiß ich noch nicht.

Muss ich da auch über die Garage rein wenn ich mit mehreren Mädels komme?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Walking STreet View scheint mir dann aber nicht das VT6 zu sein, neben dem CF.

Warum nicht? Glaubst du man kann von dort nicht bis zur Walkingstreet gucken? Preise für die Buden liegen aber eher bei 50€plus. Gerade mit Cleaning. So wie @MadAddict schon schrieb. Die Einrichtungen gehen halt von neuwertig modern, bis sehr häufig zu abgeranzten Schrottmöbeln und vollgesauten Polstermöbeln.

Du brauchst nicht die Garage nutzen. Die Security Hansels nerven nur häufig mit blöden Kommentaren und sind bei den Mädels relativ unbeliebt. Damit der Aufzug schneller kommt drücken sie gerne auch 20 mal hintereinander auf den Knopf. Das hilft......
 
        #5  

Member

Walking Street View heisst dass du auf die Wiese guckst und nicht aufs Hilton.

Ich hab meist bei Honey gebucht. Gutes Design war immer so 1500 oder 1700 für die oberen Stockwerke. Diesmal BooKing. Com. ..Und n Schnäppchen last minute gefunden . Vielleicht hat ein Chinese abgesagt.

Ja. ..Die Guards sind nicht immer wach. Aber das mit der Garage ist dann der absolut Trouble free Eingang.
 
        #6  

Member

verstehe ich das immer falsch mit den condos? ich dachte immer, das man diese nur 4 wochen buchen kann?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
verstehe ich das immer falsch mit den condos? ich dachte immer, das man diese nur 4 wochen buchen kann?
Mag sein, dass es Vermieter gibt die das nur für 4 Wochen machen. Aber es gibt auch Vermieter die das kürzer machen.
In Agoda oder Booking.com findest Du solche Angebote.
Es gibt da diverse Anbieter die auch mehrere Condos zu vermieten haben.
Zum Beispiel Cando oder PAT42 für das VT6.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten