Member
Ja,stell dann was hier rein,ich denke,ich bin da nicht der einzige,den das interessiert.Danke schonmal
und:wenn der Eigentumserwerb mit den wichtigen begleitenden Verträgen (Mietvertrag und Darlehensvertrag) professionell von in Pattaya ansässigen deutschsprechenden Rechtsanwälten und Notaren durchgeführt wird
lol.Wir sind Ihnen bei der Abwicklung dieses komplexen Themas gerne durch die Vermittlung von Rechtsanwälten und Notaren in Thailand behilflich, wenn Sie das wünschen.
Member hat gesagt:Grundstücke und Wohnungen, wobei ich eher vom Kauf bzw. Pacht eines Grundstückes ausgehe.
so geht es jedenfalls nicht. dann muss es auf ihren namen laufen. und auch das nur dann, wenn sie eine bank findet, die finanziert, obwohl deine freundin kein ausreichendes einkommen haben wird und da nur ein farang aus deutschland dahinter steht, der bezahlt.Also ist es nicht möglich,ein Condo zu kaufen,wobei SIE das über die Bank finanziert und ICH die Raten monatlich überweise,das heißt,es ist NICHT möglich,unter diesem Konstrukt das Condo auch unter MEINEM Namen laufen zu lassen?Hm.
worauf beziehst du dich jetzt? auf ein condo? daran kannst du volles eigentum erwerben. dann brauchst du auch kein wohnrecht.Wie ist der genaue Ablauf eines Kaufes?
Erst finanzieren,dann den Eigentümer im Chanot eintragen lassen,51% Thai und 49% ich.Wohnrecht wichtig,warum nur 30 Jahre,was ist danach?
Und obgleich ich dann Wohnrecht und 49% hätte,kann SIE verkaufen?Jederzeit?
Member hat gesagt:kalli,
und wo steht dieser sonderangebots-palast?
Member hat gesagt:ungültiger Link entfernt