Erst einmal an all Mitleidenden: Gute Besserung.
So, ein kleiner Rat:
Eigentlich bin ich, was die üblich aus komischen Medien vorgeschlagenen Heilmittel eher ablehnend als skeptisch. Andrerseits gibt es in Thailand ein natürliches Mittel, das nachweisliche als Inhibitor wirkt und die Viren daran hindert, an Zellen anzudocken.
Einen tiefgehenden Bericht dazu findet man beim NCBI, also eine seriöse Quelle:
SARS-CoV-2 virus which caused the global pandemic the Coronavirus Disease- 2019 (COVID-2019) has infected about 1,203,959 patients and brought forth death rate about 64,788 among 206 countries as mentioned by WHO in the month of April 2020. The ...
www.ncbi.nlm.nih.gov
Anhang anzeigen 1641706802974.jpg
Laut Aussagen meiner Frau kostet so eine Packung 59 Baht
Vor dem Hintergrund des peer-reviewed Artikels im NCBI ist das für mich eine absolut annehmbare Medikation. Ich habe sie sehr gut angenommen. Meine Aussagen sind zwar subjektiv, aber mein Fieber war nach wenigen Stunden verschwunden. Aktuell leiden wir beide lediglich noch unter leichten Erkältungssymptomen (Husten und Schnupfen) und fühlen uns beide deutlich besser als gestern, wobei die Besserung schon gestern Abend deutlich war (Fieber und Kopfschmerzen waren weg und der Appetit war wieder da).