Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr. Wir hoffen dass es bald wieder okay ist.

Den Regularien zu folgen, war, bei allem Good Will, in Pattaya ein Schuss in den Ofen. Die Krankenhäuser sind überlastet und haben ein Aufnahmestopp. Am Bangkok Hospital Pattaya sind wir abgewiesen worde und ein Termin für einen PCR-Test würde es erst am Montag geben.

Ich wünsche jedenfalls niemanden, dass er sich infiziert, aber aktuell ist es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall, sich was zu holen. :smiley emoticons my2cents:
UND gerade deswegen, fliege ich NICHT im April nach Thailand...
Dann lieber HIER in Quarantäne...
Hauptsache der "kack" ist bald zu Ende bzw. gemäßigt...
Mittlerweile denke ich,dass ALLE schon Corona hatten...;-)

Man(n) muss damit leben...
Denke ab 03/2022 wird ALLES besser...55
ALLEN gute Besserung trotzdem...!

Member

Auch von der Unterbringung in Lazaretten ist man wohl von ab -zumindest für Thais - Mia hat heute aus Kalasin berichtet das man bei leichten Symptomen die Quarantäne zu Hause absitzen darf . Wünsche Dir auch alles Gute nimbus66 ,hoffe das es falls ich im Februar fliegen kann davon verschont bleibe .

Member

Member hat gesagt:
habe ich etwas überlesen oder seit ihr noch im Hotel?
Wenn ja, warum?

Nein, wir sind noch im Zimmer.

Warum:

Ich hatte mit der Offiziellen gesprochen und ihr den Sachverhalt geschildert, dass wir nur milde Symptome haben und wir auf dem Weg der Besserung sind. Ich habe ihr noch ein paar fachliche Dinge mitgeteilt und damit hatte es sich dann. Sie hat das für gut geheißen und ich habe ihr gesagt, dass wir in 2-3 Tagen einen Schnelltest machen und wenn der negativ ist, in die Pattayarak Health Unit fahren um einen PCR-Test zu machen. Ich habe noch ein paar Nummern bekommen, die ich noch nicht abtelefoniert habe. Ein Widerspruch ist von ihr nicht gekommen.

Member

@KingPing
Nicht bekannt. Ich hatte Symptome. Bis der erste antigen dann mal positiv war vergingen 4 Tage. Dann wie gesagt zum Hospital die dann Pcr angeordnet haben. Das war Donnerstag. Ich habe nie wieder was von denen gehört. Und auch kein Ergebnis…..
Ich habe bis jetzt noch nicht wieder einen antigen gemacht. Ich wart mal morgen noch ab. Symptome hatte ich nur laufende Nase. Das ist auch schon wieder weg.

Vielleicht mach ich die Tage mal nen Test. Aber wozu. Komm mir ehrlich gesagt bischen verarscht vor

Member

Member hat gesagt:
,hoffe das es falls ich im Februar fliegen kann davon verschont bleibe

Wenn ich mir das Nachtleben in Pattaya so ansehe, dann besteht eine recht gute Chance, sich hier etwas zu fangen. Ich habe mittlerweile diverse Rückmeldungen bekommen, dass Mädchen aus der Massage erkrankt sind. Ich kann die Aussagen allerdings nicht verifizieren. Aber wenn ich mir teilweise die magere Belegschaft von Massagen ansehe und Omikron als extrem infektiös, dann bin ich geneigt, es zu glauben.

Allerdings wurden heute auch die Zügel angezogen und in einigen Bereichen gelockert.

However, all types of entertainment venues, including pubs, bars, and karaoke shops nationwide are to remain closed until further notice.

Quelle

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mach ich die Tage mal nen Test. Aber wozu. Komm mir ehrlich gesagt bischen verarscht vor

Um zu verifizieren, dass du dich getestet hast und dein Test (hoffentlich) negativ ist.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir das Nachtleben in Pattaya so ansehe, dann besteht eine recht gute Chance, sich hier etwas zu fangen. Ich habe mittlerweile diverse Rückmeldungen bekommen, dass Mädchen aus der Massage erkrankt sind. Ich kann die Aussagen allerdings nicht verifizieren. Aber wenn ich mir teilweise die magere Belegschaft von Massagen ansehe und Omikron als extrem infektiös, dann bin ich geneigt, es zu glauben.

Allerdings wurden heute auch die Zügel angezogen und in einigen Bereichen gelockert.

Quelle
Würde das selbe von Phuket behaupten….

Ich weiß nicht ob das momentan so viel Sinn macht hierher zu kommen…..

Zumal alle Falangs die ich kennengelernt habe ebenfalls positiv sind oder bereits Symptome aufweisen…
Einige müssten heim, können es aber nicht da positiv.

Muss jeder selber wissen ob er sich das antun will. Ich würde wohl warten

Member

Member hat gesagt:
Um zu verifizieren, dass du dich getestet hast und dein Test (hoffentlich) negativ ist.
Ich war ja positiv getestet mit Wisch vom Arzt. Die wollten es eben mit Pcr verifizieren. Wie gesagt nie wieder was von gehört….
Ich hab mein Soll erfüllt. Wir werden sehen…

Member

Member hat gesagt:
UND gerade deswegen, fliege ich NICHT im April nach Thailand...
Dann lieber HIER in Quarantäne...
Hauptsache der "kack" ist bald zu Ende bzw. gemäßigt...
Mittlerweile denke ich,dass ALLE schon Corona hatten...;-)

Man(n) muss damit leben...
Denke ab 03/2022 wird ALLES besser...55
ALLEN gute Besserung trotzdem...!
Wiedersprichst du dir nach nicht gerade selber? Ab 03/2022 wird alles besser aber deinen Trip für April hast du schon abgesagt? 555

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja positiv getestet mit Wisch vom Arzt. Die wollten es eben mit Pcr verifizieren. Wie gesagt nie wieder was von gehört….
Ich hab mein Soll erfüllt. Wir werden sehen

Wenn die Regelung für die Quarantäne Ergebnis des PCR Tests und dann 10 Tage ist, wäre ich schon dahinter, daß ich das Ergebnis möglichst rasch habe.

Offiziell hätte bei dir, ohne Resultat des PCR Tests, die Quarantäneperiode ja noch gar nicht angefangen.
Alles sehr dubios was in Thailand zurzeit abgeht. Erinnert mich immer mehr an der Chaos hier auf den Philippinen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten