Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Ihr macht euch keine Vorstellung, wie es bei mir aussieht. Der in dem Video lebte im puren Luxus. Kann von meinem Bett die Thai Schwestern beobachten, die scheinen ihren Spaß zu haben. Wenn ich morgen hier nicht rauskomme, befürchte ich einen dauerhaften Schaden zu nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Ihr macht euch keine Vorstellung, wie es bei mir aussieht. Der in dem Video lebte im puren Luxus. Kann von meinem Bett die Thai Schwestern beobachten, die scheinen ihren Spaß zu haben. Wenn ich morgen hier nicht rauskomme, befürchte ich einen dauerhaften Schaden zu nehmen.
Welches Krankenhaus hast Du da erwischt? Hat man da keine freie Auswahl? Wenn Deine PKV zahlt, dann doch sicher auch ne hübsche Privatklinik.

Mache mir Sorgen um Dich. Ich wäre auch nicht der Typ für die Art von Unterbringung. Vielleicht früher mal, aber jetzt nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Sieh's als Geschenk. Wenn du wieder zu Hause bist ist deine Stressresistenz gestiegen. Immer nur schick und Komfort macht träge und anspruchsvoll. Buddha hat sich auch nicht im Delhi Hilton einquartiert.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich bist du auf einer Quarantänestation. Haben sie als du angekommen bist einen PCR-Test gemacht?
Lies doch mal folgenden Artikel. Da ist das Vorgehen der Behörden beschrieben. Du wirst nicht lange dort bleiben müssen..

Member

Auch von mir gute Besserung und dass du es schnell hinter dir hast. Bin echt froh, dass ich noch vor der Omikron-Welle wieder aus Thailand zurück war.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass du nach deiner letzten Erfahrung doch so schnell zurück nach Thailand bist, aber irgendwie hast du mit dem Land kein Glück. Eigentlich schade.

Member

Männers bitte wieder zurück zum Thema. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir das Du schnellst möglichst rauskommst, oder zumindest verlegt wirst.
Für mich wäre deine aktuelle Lage die absolute Horrorvorstellung.

Member

Lieber @Nimbus, es tut mir leid, dass du schon wieder schlechte Erfahrungen machen musst, aber deine pauschale Aussage,
dass Corona auf Samui ausser Kontrolle sei, kann ich so nicht stehen lassen.
Ich lebe hier, und kann dir versichern, dass es im allgemeinen Alltag zwar ein Thema ist, aber das Zusammenleben nicht wesentlich
beinträchtigt. Die Menschen hier sind entspannt und gut drauf.
Ausserdem wird geimpft, was sich impfen lässt. Ich habe nach 4 Monaten (Vorher 2xAZ) letzte Woche meinen dritten Schuss mit Biontech/Pfizer bekommen.
Ich habe Kontakt mit vielen Menschen, wäre ja auch blöd, ohne, in einer Kneipe.
Ich würde jedem raten, nach Samui zu kommen, um einen entspannten Urlaub zu genießen.
Die Urlauber, die ich hier treffe, stimmen mir alle zu, und einige wollen um keinen Preis zurück nach Europa.
Dass du so deine Probleme mit Thailand hast konnten wir ja in deinem Phuket-Bericht lesen, ich habe in den vielen Jahren, die ich hier her komme, noch nie so etwas erlebt.
Du scheinst das Drama zu lieben, und anzuziehen.
Das sei dir gegönnt! (Und wird ja auch sehr gerne gelesen hier)
Aber bitte versuche so fair zu sein, deine Lust am Drama nicht zu einer allgemein gültigen Situation hoch zu stilisieren.
In Thailand ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ganz so katastrophal wie du es schilderst ist es auch nicht.
Nichts desto Trotz wünsche ich die eine baldige Genesung, und eine etwas entspanntere Umgehensweise mit diesem schönen Land.
Liebe Grüße aus Lamai.

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Nimbus, es tut mir leid, dass du schon wieder schlechte Erfahrungen machen musst, aber deine pauschale Aussage,
dass Corona auf Samui ausser Kontrolle sei, kann ich so nicht stehen lassen.
Ich lebe hier, und kann dir versichern, dass es im allgemeinen Alltag zwar ein Thema ist, aber das Zusammenleben nicht wesentlich
beinträchtigt. Die Menschen hier sind entspannt und gut drauf.
Ausserdem wird geimpft, was sich impfen lässt. Ich habe nach 4 Monaten (Vorher 2xAZ) letzte Woche meinen dritten Schuss mit Biontech/Pfizer bekommen.
Ich habe Kontakt mit vielen Menschen, wäre ja auch blöd, ohne, in einer Kneipe.
Ich würde jedem raten, nach Samui zu kommen, um einen entspannten Urlaub zu genießen.
Die Urlauber, die ich hier treffe, stimmen mir alle zu, und einige wollen um keinen Preis zurück nach Europa.
Dass du so deine Probleme mit Thailand hast konnten wir ja in deinem Phuket-Bericht lesen, ich habe in den vielen Jahren, die ich hier her komme, noch nie so etwas erlebt.
Du scheinst das Drama zu lieben, und anzuziehen.
Das sei dir gegönnt! (Und wird ja auch sehr gerne gelesen hier)
Aber bitte versuche so fair zu sein, deine Lust am Drama nicht zu einer allgemein gültigen Situation hoch zu stilisieren.
In Thailand ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ganz so katastrophal wie du es schilderst ist es auch nicht.
Nichts desto Trotz wünsche ich die eine baldige Genesung, und eine etwas entspanntere Umgehensweise mit diesem schönen Land.
Liebe Grüße aus Lamai.
Danke für den guten Beitrag.
Ich war bis kurz vor Weihnachten auch in Thailand und es mir schwer gefallen zurück zu fliegen.

Aber manche Member, wie auch in anderen Berichten, scheinen das Unglück anzuziehen oder liegt das an der Lebenseinstellung? Ich glaube eine "entspanntere umgehensweise" und mehr Gelassenheit trifft es sehr gut. Thailand ist nicht Deutschland.

Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald aus dem Krankenhaus heraus kommst.

Member

Member hat gesagt:

Ja, nachdem er ein paar Tage im Krankenhaus war. Und da sah es auch nicht schön aus.

Ging mir auch eher drum, um seine Aussage wg. leichten Symtomen nach ein paar Tage aus dem Krankenhaus entlassen worden zu sein und dann die restliche Quarantäne doch weitaus komfortabler verbringen durfte.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht hast du ja auch Glück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten