Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps. Untersuchungen werde ich mich nicht verweigern, bei mir wird es gerade schlimmer. Fieber und Schüttelfrost...ist ja ein gutes Zeichen, mein Körper wehrt sich. Werde jetzt ersteinmal alle Kraft darauf verwenden, den Koffer zu packen, mein Urlaub ist vorbei.

Möchte nicht belehrend wirken, kann aber nur abraten, jetzt nach Samui zu kommen. Ich hatte wirklich nur wenige Kontakte und mich hat es erwischt. Mit Vorerkrankung oder Risikoalter...das ist es nicht wert.
Vielen Dank für den Hinweis, @nimbus66.

Ich hoffe, nach einer kurzen Fieber-Episode entspannt sich die Lage. Jedenfalls hast Du mit der Fahrt ins Krankenhaus alles richtig gemacht! Alles Gute für Dich!

Member

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Schon traurig, dass man trotz Booster mehr als leichte Symptome entwickelt.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. In deinem Fall wohl genau so. Krank in den Flieger wäre echt asozial. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich wohl selbst isolieren und essen bestellen. Echt sinnlos die ganze Scheiße ich bin regelrecht panisch vor meinem Flug nächste Woche. Will es aber auch nicht bleiben lassen. :) naja wie auch immer. Nochmals gute Besserung.

Member

@nimbus66 auch von mir gute Besserung! Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es dir geht und welche Prozesse da ablaufen. Musstest du z.B. Vorkasse leisten beim Eintritt ins Spital?

Member

Vielen Dank für die Genesungswünsche :bye:

3.091 neue positive in Thailand und der 1 bin ich...fühlt man sich fast privilegiert :bang:

Mein PCR test ist positiv, allerdings mit "nur" 20ct, was wohl wenig ansteckend ist.
Bin im Kontakt mit dem Krankenhaus. Dies haben sie mir geschrieben:

"Dear Mr. ...,

Good day Greeting from Koh Samui Hospital!!!

Kindly to inform you are the patain of Corona 19 for at the moment.

Please call back xxx Urgent please!!

Looking to hearing soonest.

Best regards,"

Die scheinen sich richtig auf mich zu freuen. Bei einem Telefonat im schrecklichen englisch wollten die mit mir einen Termin vereinbaren, wann ich sie den besuchen komme :headbash: habe ihr gesagt, dass ich kein Krankenhaus benötige und lieber im Hotel meine Quarantäne absitze. Da mein Hotel ein SHA + hat, ist es vielleicht sogar möglich. Das es mir heute Nacht richtig schlecht ging, habe ich lieber verschwiegen. Heute geht es mir aber auch wieder viel besser, außer Husten und leichte Kopfschmerzen alles gut.

Member

Meinen Flug mit der Lufthansa habe ich nun umgebucht, auf den 16.1. Das war kein Problem und kostet mich nur ca.20€. Wenn ich nun aber schon früher oder später aus der Quarantäne entlassen werde, wird es teurer, weil nur einmal umbuchen kostenlos. Hoffe da auf Kulanz, wenn ich anrufe. Auch meine Reiseabbruchversicherung muss ich anrufen. Die haben keine Email und kein Whatsapp. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich günstig nach Deutschland telefoniere...bei 3€/min verliere ich allein in der Warteschleife 100derte :jil:

Member

Member hat gesagt:
Meinen Flug mit der Lufthansa habe ich nun umgebucht, auf den 16.1. Das war kein Problem und kostet mich nur ca.20€. Wenn ich nun aber schon früher oder später aus der Quarantäne entlassen werde, wird es teurer, weil nur einmal umbuchen kostenlos. Hoffe da auf Kulanz, wenn ich anrufe. Auch meine Reiseabbruchversicherung muss ich anrufen. Die haben keine Email und kein Whatsapp. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich günstig nach Deutschland telefoniere...bei 3€/min verliere ich allein in der Warteschleife 100derte :jil:
Installiere auf deinem Handy z.b. voipdiscount.

Member

Member hat gesagt:
Dir erstmal eine gute Besserung.

Mit Skype kannst du relativ günstig auch auf Telefonnummern im Ausland anrufen

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tipp, wie ich günstig nach Deutschland telefoniere...bei 3€/min verliere ich allein in der Warteschleife 100derte
Du kannst auch skype installieren und ein Guthaben von 5 euro aufladen, dann telefonierst du für ca. 2 cent/min nach Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Meinen Flug mit der Lufthansa habe ich nun umgebucht, auf den 16.1. Das war kein Problem und kostet mich nur ca.20€. Wenn ich nun aber schon früher oder später aus der Quarantäne entlassen werde, wird es teurer, weil nur einmal umbuchen kostenlos. Hoffe da auf Kulanz, wenn ich anrufe.
Kannst doch einfach ein paar Tage dann isoliert Urlaub machen 🧳

Member

VIELEN DANK FÜR DEN TIPP :borat2:

Werde ich gleich ausprobieren, um der Versicherung bescheid zu geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten