Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

@nimbus66
Kümmere dich auch nebenbei um dein Visum, sollte es in der Quarantäne ablaufen.

Member

@nimbus66 auch von mir die besten Wünsch zur schnellen Genesung und kein Krankenhausaufenthalt

Member

Mich möchte das Hotel nicht...werde wohl ins Krankenhaus müssen. Momentan bin ich aber wohl vergessen worden :bae:

Tatsächlich zahlt die deutsche Krankenkasse nur Heilbehandlungen(bin privat versichert). Quarantäne übernimmt sie nicht. Ich habe eine Reiseabbruchversicherung (ERGO) abgeschlossen, welche Quarantäne bezahlen soll. Hoffe auch im Krankenhaus :bang:

Member

Es ist ein Alptraum. Wurde ohne Vorankündigung aus dem Hotel "gejagt" und in einem Krankenwagen mit vier weiteren "Corona-Touristen" ins Krankenhaus gekart. Jetzt liege ich momentan in einem Bett welches keine Decke hat, kein Wasser, keine Seife...nur die ersten Sachen die mir aufgefallen sind. Insgesamt ist die Bezeichnung Bruchbude noch schmeichelhaft. Zu meiner Genesung hilft mir das bestimmt nicht.
Neben der Tür ist ein Fenster zum Gang, welches ich nicht verdecken kann. So kann ich von meinem Bett einen "Aufpasser" beim Handydadeln beobachten.
Was mir zusätzlich sorgen macht, in dem Raum sind tatsächlich noch zwei weitere "Betten" aufgestellt. Nun ja, so hätte ich wenigstens Gesellschaft. Morgen breche ich aus...kein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Jetzt liege ich momentan in einem Bett welches keine Decke hat, kein Wasser, keine Seife...nur die ersten Sachen die mir aufgefallen sind.
Stell mal bitte ein Foto ein das die anderen sich das hier vorstellen können

Member

Scheisse… das mit dem Ausbruch bitte überlegen. Ich möchte dich nicht in Handschellen im Thai TV sehen… das ist mein Ernst

Member

Glücklicherweise geht es mir wieder gut...man stelle sich vor, man ist ernsthaft erkrankt :eek:

Ich vermute stark, dass zumindestens auf Koh Samui Corona außer Kontrolle ist. Die meisten Thais wird es wie mir gehen und nach 3 Tagen wieder Tageslichttauglich sein und wieder arbeiten gehen, was bleibt ihnen auch anderes übrig. Nicht mehr ansteckend sind sie aber nicht unbedingt. So erkläre ich mir die niedriegen Fallzahlen hier. Jeder Qualitätstourist, der auf solch eine Erfahrung versichten will, sollte nicht herkommen. Ich hatte ungelogen nur Kontakt mit zwei Mädels...das nennt man wohl PECH GEHABT

Member

Mache morgen Fotos...hier ist es schon Nacht...schlaft gut :geparkt:

Member

Morgen breche ich aus...kein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sm besten dann im Livestream ☝️👍💪💪💪

Member

Danke für das Berichten.

Ich bin eigentlich kein Schwarzmaler aber ich schätze so wird der Urlaub in Thailand in den nächsten Wochen für viele aussehen. Gerade Omikron lässt sich nicht vermeiden wenn man die explosionsartigen Ausbrüche in vielen Ländern Europas sieht, irgendwann steckt sich jeder irgendwo an.

Das einzige worauf man hoffen kann ist, das auch Thailand sieht dass das nicht vermeidbar ist und die Bedingungen für Touristen bei einer Infektion ändert. Jeden ins Krankenhaus zu stecken macht einfach keinen Sinn mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten